Verbesserungsvorschläge: Sperren

Provo, 22. Juni 2015, um 17:46

Wieso kann eigentlich jeder jeden sperren. Ich finde, dass das nur den Mitgliedern vorbehalten sein soll. Nur die, die auch einen Beitrag bezahlen, haben das Recht, jemand zu sperren

Matrixkatze, 22. Juni 2015, um 17:49

So dann wirst du mal gesperrt 🐈

Matrixkatze, 22. Juni 2015, um 17:50
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2015, um 17:52

Beim Sperren habe ich noch was intressantes im Gästebuch entdeckt von dem Provo, mal schauen ob man ihn man ihn wegen dieser Beleidigung nicht gleich ganz von der Sauspielseite entfernt:
oidnblankvor 15 Minuten
Spielverzögerer + Deppenklopfer = vollpfosten = gsperrt!!!
Provovor 7 Minuten
dummes Arschloch

steffekk, 22. Juni 2015, um 18:07

alles klar kuno !

Rami, 22. Juni 2015, um 18:21

wer ist onuk?

Oabauer, 22. Juni 2015, um 19:19

a bisserl Geschimpfe gehört ja laut Sauspiel de dazu. Is halt nur a bisserl dehnbar finde ich...leider
wird sich sauspiel de die Mitgieder so ned wegsperren.....es nervt halt manchmal gscheid dieses tiefe Niveau

benni565, 22. Juni 2015, um 19:30

Genau, Provo!
Nur wer anständiges und reines Mitglied ist, soll diesen asozialen Wohlstandsschlauchern so richtig in den Arsch treten können. Mitläufer sollen die Fresse halten.
Heil(t) Provo!...
...falls es wirksame Medikamente für sowas gibt.

Hexenblut, 23. Juni 2015, um 09:07

Rami - onuk ist Kuno.

Aber was hat das mit Kuno zu tun?

Kuno ist so real, wie nur selten jemand.

zur Übersichtzum Anfang der Seite