Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Kann man irgendwo sehen wer einen gesperrt hat

Kann man irgendwo sehen wer einen gesperrt hat, Kann man das?

Nein, das geht nicht. Aber das will man ja vielleicht auch nicht wissen. :)

Warum nicht?

man kann!!
wenn du jemanden ne Nachricht senden willst
kommt : "Du darfst ....... keine Nachricht schreiben"

ist hald ne langwierige Geschichte allen hier zu schreiben und zu notieren wer alles gesperrt ist, das dann mit der eigenen Feindesliste abgleichen und schon hat man alle die einen gesperrt haben!

beeilung ist geboten nicht das sich in zwischenzeit 1000 neue registrieren die sperrsüchtig sind...

wer mich sperrt, hat sich mir als meine trophäe ergeben. meine trophäensammlung müsste derweil enorm sein. ich will sie mir begucken, so wie die männer am tisch mich begaffen, heissa hoppsassa

@Klopferdepp lern das spiel erst mal wenn ma nur 25% spiele gewinnt und klopft auch noch so wie du dann schussere lieber

2