Verbesserungsvorschläge: Zusammenfinden

grashuepfer, 14. August 2008, um 20:23

Hallo

Wollt mal einen Verbesserungsvorschlag an den Mann/die Frau bringen.

Ich sehs immer wieder, daß 2 Regelgleiche Tische offen sind, weil der eine vom anderen gar nichts weis. Außerdem warten viele einfach bis ein Tisch mit 3 Spielern bestückt ist.

Das würde sich alles erledigen, wenn solange der Tisch noch nicht voll ist ein kleines Fenster offen wäre, der die offenen Tische mit dessen Regeln anzeigt.
Wäre eine schöne Verbesserung.

grashuepfer

Hundsgrugga, 14. August 2008, um 20:40

Hab immer das gleiche Problem nur waehrend des Spiels.
Wuerde gern sehen, ob ein 'Freund' an einen anderen Tisch kommt, um dann evtl. zusammenzuspielen.
Im Hintergrund das 'Spielen'-Fenster (also http://www.sauspiel.de/games/play) ein zweitesmal zu oeffnen -um dort die Tische zu sehen und im anderen zu warten/spielen- geht ja leider nicht.

Hundsgrugga, 14. August 2008, um 20:42

oh geht doch, seh ich grad.
Habt ihr das umgestellt? Frueher ging das nicht..

Toll !
Dann hast auch du deine Antwort, Huepfer.

Thanathan_vF, 14. August 2008, um 22:18

hä hundsgrugga? ich bekomm des iwie nich hin....bei mir läd sich dann des spielfenster neu...

Hundsgrugga, 14. August 2008, um 23:14

2. Fenster oeffnen:
rechte Maustaste auf 'Spielen'. In neuer Registerkarte oeffnen.
Und dann das Fenster halt kleiner machen, damit beide nebeneinander passen.

Thanathan_vF, 15. August 2008, um 12:50

a stimmt, wenn ich auf im neuen tap öffnen geh funkts...genial, dange :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite