Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Voice Chat

Hallo
Hätte mal eine technische Frage. Welches Zubehör benötige Ich zum Voice Chat?
Wäre nett wenn mir jemand erklären würde was Ich benötige.

erstens geht der voice chat nur bei mitgliedern und zweitens brauchst dazu mikro oder heatset

Das Set bestehend aus Sonnencreme, Schirmmütze, Schweißbändern und Kühltasche.
Beim Chatten kann einem aber auch heiß werden, deswegen laß ichs auch.

Danke krokro

Wie, keine Zwergenmuetze? Dann brauch ich keins..

hallo, ich höre musik über den pc (allerdings über verstärker und normale boxen) wenn ich den voice chat einschalte hören die anderen meine musik, ich kann die anderen aber nicht hören. habe weder headset noch mikro!
warum können die anderen meine musik hören?

haben die anderen einen lautsprecher?

ohne mikro hörn die anderen gar nix

warum schaltest du voice chat ein, wenn du kein mikro hast?

ein mal posten sollte eh reichen

ja wahrscheinlich hast du, da du kein mikro hast, dein rechner so eingestellt, das er das als mikroeingang annimmt, was er selbst über die boxen ausgibt....

um die andren zu hören, musst au du net den voice chat anschalten, sondern sie!

Ich bin kein Mitglied, kann aber manchmal hören, wenn sich zwei Mitglieder unterhalten.

mithören kannst du wohl immer, wenn du deinen Lautsprecher an hast.Nur nicht selber reden (geht ja ohne Gerät sowieso nicht)

hören tuts jeder, sonst könnte mans ja für geheime absprachen nutzen!

das sind die stimmen in euren köpfen^^

ich höre nie etwas, habe aber immer eingeschaltet, will endlich was hören ha ha

gibts die tüte a a nummer kleiner? mog a eine.

was ist das "tüte"
ich denk ich brauch ein mikro
dann kauf ich eben ne tüte
äh 2 du willst ja auch eine

ja aber 2 große, damit mit an mikro au was hörst

Der Voice Chat geht seit dem Wochenende nimmer gscheid. Entweder man hört nur eine Person am Tisch, der andere hört alle, aber ihn hört niemand usw.
Haben das Problem mehrere Leute oder nutzt den Voice Chat eh niemand?

Ich nutze ihn nicht - aber das wird Dir jetzt auch nicht so recht weiterhelfen. :-/

is bei unsrer gruppe genauso...
seite paar ma aktualisiern dann gehts mit glück is aber trotzdem richtig nervig