Verbesserungsvorschläge: Rechts... ????

Piroschka, 10. Juni 2015, um 21:20
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2015, um 10:21

***

Piroschka, 10. Juni 2015, um 21:22
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2015, um 21:22

wird des auch geduldet ... ??
rechtsradikale anspielungen gegen die sauspieler ???
aber wegen den Multis macht man a welle !!

was für a einstellung hat den des sauspiel team.. ??
vllt kriegt ma ja mal a antwort

Hexel, 10. Juni 2015, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2015, um 10:21

***

Ex-Sauspieler #390111, 10. Juni 2015, um 22:55

wendet euch an den admin chickenwilli,
der ist für solche fälle zuständig.

krattler, 10. Juni 2015, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2015, um 23:10

ich hoffe, wir überstehen deinen urlaub. was machen wir nur ohne deine wertvollen hinweise ....

Klopferdepp, 11. Juni 2015, um 00:35

Gesicht zeigen gegen Rechts...anwaltsliebhaberchen!

Hannes, 11. Juni 2015, um 10:25

Nein, das wird natürlich nicht geduldet. Deshalb haben wir den Spieler ja auch gesperrt. Deine Meldung über das Kontaktformular hätte aber vollkommen gereicht. Oder findest Du es toll, wenn ein solcher Mist auch noch öffentlich im Forum zu lesen ist?

Warum Du an der Einstellung vom Team zweifelst, wenn ein Spieler dümmliche rechte Parolen von sich gibt, verstehe ich allerdings nicht. Glaubst Du wir überwachen jeden Chat live und haben uns in dem Fall gedacht: Ahhh, was solls, passt schon?

Matrixkatze, 11. Juni 2015, um 16:38

Weggemietzt 😺

Hexel, 11. Juni 2015, um 21:49

i brich zam....
es stand im tratsch ... des is ned öffentlich ??
oder wie?
und das man an euch zweifelt... sollte euch zu denken geben !

Seer, 11. Juni 2015, um 22:07

was wird der Hannes jetzt schneller lesen?

Den zugemüllten Tratsch oder eine Nachricht über das Kontaktformular?

Natürlich war das ein nicht zu tolerierender Mist, den der User da im Spiel geschrieben hat. Aber dafür ist ja wohl nicht der Betreiber der Seite verantwortlich. Ausserdem wurde ja gehandelt.

Versteh das ganze "i brich zam" nicht ganz.

Und ich brech jetzt zam in´s Bett.

Gute Nacht beinand!

benni565, 11. Juni 2015, um 23:03
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2015, um 23:09

...und genau so ist es...auch nach gängiger Rechtsprechung. Seitenbetreiber können -gottseidank- nicht pauschal für strafrechtlich relevante Aktivitäten durchgeknallter User (im Forum oder Tratsch) haftbar gemacht werden und müssen erst tätig werden, wenn sie Kenntnis davon erlangen (oder darauf hingewiesen werden).
Wenn man als Seitenbetreiber alles eins zu eins überwachen müsste, wären 80% aller Webseiten gar nicht möglich.
Sauspiel.de hat doch hier absolut korrekt gehandelt und irgendwelche despektierliche Anmerkungen dazu sind nicht nur doof sondern mehr als unangebracht!

chickenwilli, 12. Juni 2015, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2015, um 19:52

Das mit dem rechten Auge kann ich nicht bestätigen. Da fehlt sich nix. Alles gepostete sofort gelöscht.
Bei Drogen und anderen Themen klappt das nicht so gut.

https://www.sauspiel.de/profile/kiffenistgeil
https://www.sauspiel.de/profile/LSD

Nur als Beispiel. Vor über 14 Tagen gepostet und immer noch da.
Wenn das nicht Drogenverherrlichend ist, weiß ich auch nicht.
Ja in Berlin ist man da vielleicht nicht so streng.

Pete, 12. Juni 2015, um 20:11

Willst Du "kiffenistgeil" ernsthaft lieber gelöscht sehen? Arm...

chickenwilli, 12. Juni 2015, um 20:33
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2015, um 15:06

Sry, ich steh nicht auf Drogen. Und kann man was drogenfreies Kiffen? Pfefferminztee?
Außerdem ist es ein 0 Spiele-Account.

zur Übersichtzum Anfang der Seite