Fehlerberichte: Fehlerhafte Anzeige auf dem Bildschirm unter dem Spielbetrieb, es kommen immer wieder zusätzliche Karten auf dem Bildschirm

Heinrich1, 10. Juni 2015, um 10:42

Kann mir jemand helfen ich habe immer wieder Störungen auf meinem Kartenbild und dem Tisch

Ex-Sauspieler #390111, 10. Juni 2015, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2015, um 15:00

wenn du bereits um diese Uhrzeit Karten doppelt siehst, könnte es hilfreich sein, das eine oder andere Konterbier wegzulassen.

Einen cumshot (edit Admin) kannst du uns natürlich auch schicken an:

https://www.sauspiel.de/kontakt

damit wir dein Problem genauer analysieren können.

maunz, maunz

Sarah, 10. Juni 2015, um 11:22

Heinrich, schickst Du uns bitte entweder einen Screenshot des fehlerhaften Bildes an www.sauspiel.de/kontakt oder beschreibst uns den Fehler in der Mail ganz genau? Dann finden wir bestimmt die Ursache.

Hasi1969, 30. März 2020, um 17:05

Ich kann den Spieltisch nicht auf das ganze Display hochziehen. Ich seh n
die Karten meines Gegenübers nicht

viehweide, 30. März 2020, um 17:09

mein gegenspieler lässt sich auch nicht in die karten schauen

Ex-Sauspieler #663897, 30. März 2020, um 17:27

arbeitshypothese: das wird ein und derselbe spieler sein.

Johnny1969, 31. März 2020, um 14:25

@hasi - wenn hinter der Adresszeile "https://www.sauspiel.de/schafkopf/spielen" ein Zomm faktor steht, kannst diesen mit der Taste STRG und "-" verringern -> Darstellung wird kleiner oder mit STRG und "+" vergößern - > Bild wird größer. Vielleicht war das was Du gemeint hast. Nix für ungut

zur Übersichtzum Anfang der Seite