Verbesserungsvorschläge: Ignorierfunktion für Forenbereich

Ex-Sauspieler #299623, 09. Juni 2015, um 14:50

In gängiger Forensoftware ist es üblich, dass man Mitdiskutanten, die einem missfallen, einfach ausblenden kann. Geht das hier auch und wenn nicht, ginge es vielleicht?

DaSchafkopfInka, 09. Juni 2015, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2015, um 14:57

hätt a Solo.baerdino spielt a Schellen-Solo.Du hast gestoßen!baerdino hat gestoßen!Niklas100 idi0tenDaSchafkopfInka und warum ?griese123 weilst ned gwinnst^^griese123 2 stich sonst nixNiklas100 volldeppDaSchafkopfInka aber fastbaerdino hat das Solo gewonnen. baerdino hat 68 Augen. Du hast 800 P verloren.Spiel#531.752.727 beginnt.DaSchafkopfInka war scho berechtigtNiklas100 zweimal gelegt und kontragriese123 von wegenNiklas100 sagt weiter.baerdino sagt weiter.griese123 dad gern.Du sagst weiter.griese123 hätt a Sauspiel.griese123 spielt auf die Blaue.DaSchafkopfInka 4trumpf

Klopferdepp, 09. Juni 2015, um 15:05

im gängigen reallife ist es üblich, dass man die wirklichkeit, die einem missfällt, einfach ausblenden kann. geht das hier auch, und wenn nicht, kann man mich einfach erschießen, weil ich ein ignorant bin?

Ex-Sauspieler #299623, 09. Juni 2015, um 15:21

Da! Schon wieder zwei!

Ex-Sauspieler #390111, 09. Juni 2015, um 15:26

Rofl!

Der Thread hat auch Potenzial!

Klopferdepp, 09. Juni 2015, um 15:29

"das ist richtig und wichtig" hast du im eingangsthread vergessen, und irgendwas mit "die sauspieluser da abholen, wo sie stehen" oder so.
verhinderter sozialpolitiker

Ex-Sauspieler #299623, 09. Juni 2015, um 15:53

Mir geht es doch nicht um Moral, mir geht es um Seelenfrieden!

Klopferdepp, 09. Juni 2015, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2015, um 15:58

Der Seelenfrieden ereilt einen Menschen nur nach dem Eintritt in seinen Tod.

"das einzige, was im forum wirklich spass macht, ist, wenn gestritten wird... man!

;)"

streit erträgt der deutsche nicht, er braucht eine künstlich aufrechterhaltene harmonie und friedhofsstille. er mag nicht, dass irgendwas in bewegung ist, da kriegt er german angst

Ex-Sauspieler #299623, 09. Juni 2015, um 15:57

Das... ist vielleicht... Deine Meinung,... Mann!

Na, welcher Film?

Ex-Sauspieler #390111, 09. Juni 2015, um 15:57

.......Seelenfrieden...........

der war gut!

Ex-Sauspieler #299623, 09. Juni 2015, um 15:59

Big Lebowski

Hannes, 09. Juni 2015, um 16:08

Niemand wird gezwungen Beiträge zu lesen und wer der Verfasser eines Beitrags ist, erkennt man ja auf den ersten Blick. Will man Beiträge eines bestimmten Spielers nicht lesen, kann man sie also jederzeit überlesen. Da braucht es unserer Meinung nach kein extra Tool, welches eher dafür sorgen würde, dass viele Beiträge aus dem Kontext gerissen werden.

Ex-Sauspieler #299623, 09. Juni 2015, um 16:16

Kleingeister kann man nicht aus dem Kontext reißen!
Aber gut, ich wollt ja nur mal fragen.

puenkt_chen, 09. Juni 2015, um 16:33

@Dr_Feelgood

wenn dann mann, ned man....

Seer, 09. Juni 2015, um 16:36

Inhaltlich bin ich im Bezug auf den Thread-Titel ganz beim Hannes. ^^

Wieso also einfach, wenn´s kompliziert auch geht. ^^

@Wanda
Was mich interessieren würde: Wie kommst Du als Nickname auf die Wilde Wanda?

Ex-Sauspieler #390111, 09. Juni 2015, um 16:38

mal schauen, ob ich bei den schafkopfoberen auch so viel beliebtheitsbonus hab, wie die muschi.........

Matrixkatze, 09. Juni 2015, um 16:55
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2015, um 16:59

Es ist bereits eine Ignoriersoftware entwickelt worden für sämtliche vom Sauspielteam betriebenen Foren, da sauspiel ungewillt war ne Ignorierfunktion einzuführen- da hat die Katze auch mitgemacht bei einigen Ideen.
Hier kann man sie sich runterladen und die anwendung wird da auch erklärt:
http://www.mwolff.info/

Ex-Sauspieler #299623, 09. Juni 2015, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2015, um 17:04

@Seer: https://de.wikipedia.org/wiki/Wanda_%28Band%29

Man sollte den Nick weniger als Huldigung, denn als spielerische Provokation auffassen. Das und die widersprüchliche Faszination der Wilden Wanda. Sie war einerseits ein kurioser Vorreiter der Emanzipation und andererseits ein trauriges Beispiel der Schattenseiten des Daseins.

Die Dame hatte schon einen außergewöhnlichen Lebenslauf und ich fand die Rolle passend zur Vorstellung an einem virtuellen Spielertisch zu sitzen.

Seer, 09. Juni 2015, um 17:03

aaah ok....hab mich nur gefragt, wie Du gerade auf die Wanda kommst. Denn mir war der Name aus Erzählungen geläufig. ^^

Matrixkatze, 09. Juni 2015, um 17:13

Der Name Seer is auch komisch. 😼

Ex-Sauspieler #299623, 09. Juni 2015, um 17:16

Auch eine Band aus Österreich. ^^

Match made in Wikipedia!

Matrixkatze, 09. Juni 2015, um 17:17

Hast die Filtersoftware schon installiert ? 😼

zur Übersichtzum Anfang der Seite