Tratsch: Teilweise lässt uns wissen: "Ich bin keine Lesbe"

grubhoerndl, 07. Juni 2015, um 21:36
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2015, um 21:38

Auf besonderen Wunsch. Ich vertrete mal Steffek, der scheint grad verhindert.

Ach ja, es geht um die Userin "Teolaris", aber da Namen im Fredtitel eh verpönt sind, gilt mein inniger Dank dem iPhone-Korrektur-Tool.

Gunthu, 08. Juni 2015, um 09:42

Jetzt hats ja, wie gewünscht, ihren eigenen Thread!
Aber ich glaub, der Titel gfällt ihr no ned! 😉

Pete, 09. Juni 2015, um 18:54

Potential zum Thread des Jahres ist da aber schon da - die Autokorrektur hat mich zuerst neugierig gemacht und dann amüsiert.

Traumbefreiter, 09. Juni 2015, um 21:44

jessas ... iPhone-Korrektur-Tool ... wolltest wohl "Ich bin keine Wespe" schreiben, und was kam dann dabei raus^^ ... bled programmiert, des tool!

zur Übersichtzum Anfang der Seite