Tratsch: Boxen....

spielfuehrer, 07. Juni 2015, um 02:11
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2015, um 02:11

was meint ihr: kann die birne schaden nehmen, wenn ma als noch aktiver boxer ständig auf die fresse bekommen hat?

blo17, 07. Juni 2015, um 02:13
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2015, um 16:52

Du kannst hier noch so viele Freds aufmachen ...willst bloß ablenken, dass du ne fiese Socke bist...

billie_the_clou, 07. Juni 2015, um 02:36

@ sf: jo

Deibenker, 07. Juni 2015, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2015, um 17:57

A verstehe kami: Wenn man das Hirn in der Hose hat, sollte man Tiefschläge vermeiden. Dann kann man fröhlich mit der Nase auf die Faust einschlagen.

benni565, 08. Juni 2015, um 12:54
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2015, um 12:54

sf,
natürlich sind entsprechende Kopftreffer besonders im Profiboxbereich nicht immer ohne.
Die augenscheinlichen cerebralen Läsionen, die du dir bei deinen ständigen Kollisionen mit Laternenmasten zuziehst sind allerdings schwerwiegender.
Kleiner Tip : Setz zur Sicherheit einen Helm auf (würde deinem allgemeinen Erscheinungsbild vermutlich ohnehin schmeicheln)!

steffekk, 08. Juni 2015, um 13:10

benni mit einem Kopfschutz bekommst doch die Hitz ned weg, da qualmt der Helm, im wahrsten Sinne des Wortes. ^^

benni595, 08. Juni 2015, um 16:50

Ja er trägt definitiv den den Titel "oberschwachkopf"

manfredos, 08. Juni 2015, um 18:24

@benni565 der is gut^^

benni565, 08. Juni 2015, um 21:35

sag mal tipsy, zu welcher Kategorie gehörst den eigentlich du?
Nix gescheites, oder?

benni565, 09. Juni 2015, um 00:34

kami,
mit dem Bibel-TV muss ich beim feeli noch ein wenig Nachhilfe nehmen, da habe ich noch ein paar Defizite, obwohl ich durchaus bibelfest bin.
In Polen wurden die Teletubbies ja gottseidank verboten (kein Scherz!!!).
Ich weiss nicht ganz genau, warum, aber ich glaube der dipsy wollte immer beim tinki-winki von hinten aufsitzen...
...oder umgekehrt??
Irgendwas in der Richtung!
Gut, dass wir darüber geredet haben, jetzt wird mir einiges über den "dipsyy" klar!

zur Übersichtzum Anfang der Seite