Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Boxen....

was meint ihr: kann die birne schaden nehmen, wenn ma als noch aktiver boxer ständig auf die fresse bekommen hat?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@ sf: jo

hängt davon ab, wo das hirn sitzt.
wissenschaftlich wurde das beschrieben, nach neueren untersuchungen seitens alice scheint da noch nicht alles geklärt zu sein...

A verstehe kami: Wenn man das Hirn in der Hose hat, sollte man Tiefschläge vermeiden. Dann kann man fröhlich mit der Nase auf die Faust einschlagen.

sf,
natürlich sind entsprechende Kopftreffer besonders im Profiboxbereich nicht immer ohne.
Die augenscheinlichen cerebralen Läsionen, die du dir bei deinen ständigen Kollisionen mit Laternenmasten zuziehst sind allerdings schwerwiegender.
Kleiner Tip : Setz zur Sicherheit einen Helm auf (würde deinem allgemeinen Erscheinungsbild vermutlich ohnehin schmeicheln)!

benni, sag mal...
du sitzt doch den ganzen rum und denkst dir voll die coolen sprüche aus... oder?

benni mit einem Kopfschutz bekommst doch die Hitz ned weg, da qualmt der Helm, im wahrsten Sinne des Wortes. ^^

also mit "titulierungen" ist benni bis jetzt einsam auf platz 1.

Ja er trägt definitiv den den Titel "oberschwachkopf"

@benni565 der is gut^^

sag mal tipsy, zu welcher Kategorie gehörst den eigentlich du?
Nix gescheites, oder?

guckst du bibel-tv zur sandmännchenzeit:
die 4 apokalyptischen reiter
tinky-winky, ..., laa-laa, po

alles klar ?
gattung: teletubby mit doppel-chromosom.
kategorie lt. profil: nullinger

kami,
mit dem Bibel-TV muss ich beim feeli noch ein wenig Nachhilfe nehmen, da habe ich noch ein paar Defizite, obwohl ich durchaus bibelfest bin.
In Polen wurden die Teletubbies ja gottseidank verboten (kein Scherz!!!).
Ich weiss nicht ganz genau, warum, aber ich glaube der dipsy wollte immer beim tinki-winki von hinten aufsitzen...
...oder umgekehrt??
Irgendwas in der Richtung!
Gut, dass wir darüber geredet haben, jetzt wird mir einiges über den "dipsyy" klar!