Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2015

eröffnungsspiel:

kanada - china

ich versuche, unvoreingenommen zu sein...

frauenfußball - hmmm ...

hat das josefina blatterowa entschieden?

keine Ahnung, aber die nummer 12, christine sinclair - sie ist ziemlich geil.

hammer. dein frauenbild. hammer. würg;)

darf ich mal ganz ehrlich sein?

na klar!

Okay…
https://pbs.twimg.com/profile_images/571411668689620992/m7BUuAtP.jpeg

Nadine Angerer

http://www.dw.de/image/0,,17359098_303,00.jpg

kommt vom ASV Hofstetten - 5 Kilometer mainabwärts liegt auf der andere Mainseite der Fussballplatz des TSV Wernfelds ^^

"football without balls", sagte mal einer dazu^^

frauenfußball wirkt irgendwie antiquiert;
nicht mal die deutsche mannschaft kann mich wirklich begeistern ...

Beim Frauenfussball spielen sie mit zuwenig Bums 😸

Das ist halt Standbildfussball 🐈

32. MINUTE

NZL - NED 0:1

beim Frauenfussball komme ich immer zum Schluss, zwecks Trikot - Tausch hehehe. Ne im Ernst schaue ich gerne an spielen doch einen schöne Fussball und was mir besonders gut gefällt die liegen nicht so lange am Boden wie die Männer da meinst gerade ein Schwan stirbt , kaum war der Doc da dnn rennt der wieder wie ein Wiesel komisch .

Die prallen ja auch in gemächlicherer Geschwindigkeit aufeinander, da steht man schneller auf :)

sind ja meist a besser gepolstert! 😀

Fussballer liegen ab der 80sten Minute nur am Boden.

ich glaub fast, wenn frauenfussball läuft, zieht der gunthu sei hösle no a bissi weiter hoch...^^