Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Danke - Sauspiel.de

Bin nun schon seit einem Jahr dabei und es macht Spaß wie am ersten Tag. Schafkopfen ist das lustigste Kartenspiel das es gibt, zumindest für uns Bayern! ;-)
Lange lange Zeit habe ich auf so eine Plattform gewartet.

Ich wünsche den Machern und allen Mitgliedern noch lange Freude durch geselliges Beisammensein.

fg
sf

AMEN!

Allen Respekt an die Macher dieser Site . Einfach, funktioniert - nette Gimmicks - rundum gelungen - Leider besteht suchtgefahr ;-)

Lang lebe Ned Devine!

Und des is doch a geile Sucht:-))!!!

In Zeiten, in denen sogar den Admins anmerkt, dass sie ein bisschen genervt sind, ist es umso wichtiger, ihnen den Rücken zu stärken.
Ich fange an!
Danke für Saupiel.
Danke für die vielen tollen Stunden, die ich hier verbringen durfte und weiterhin durfte.
Danke für die viele Arbeit, die ihr tagtäglich in Sauspiel steckt.
Danke für die tollen Turniere, den Weltrekord und all die tollen Sachen die noch kommen.
Ihr macht das super.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*unterschreib*

Wenns ums loben geht, dann bin ich auch dabei.
Von mir auch ein herzliches Danke!

da bin i nadürlich a dabei :) was wär schafkopfen ohne sauspiel? danke admins :)

Auch von mir nochmal ein dickes, fettes DANKE für alles.
Laßt euch nicht unterkriegen und diese schöne Seite kaputtmachen!
Wir stehen hinter euch und hoffen, daß es diese Seite noch lange, lange gibt:-)))
Haltet durch, macht genauso weiter und immer Kopf hoch!!!

Auch ein ganz grosses DAAAANNNKEESCHOOOOOOOEENNNN :)

sonne, einfach mal sachlich bleiben.

ja, hast recht Chili ... nur manchmal fällt das schwer.
Ich habs korrigiert .... wenn du dich angesprochen gefühlt hast, so ist das weniger mein Problem als deines.
Bitte jetzt keine Diskussion in diesem Thread, der als einfaches Dankeschön gedacht ist ;-)

in dem Kontext is doch klar, wen du meinst. Da braucht man sich nicht gross angesprochen zu fühlen. Also lass den schwarzen Peter mal schön bei dir.
So, und wenn ich angegriffen werde, dann verteidige ich mich auch. Ohne Beleidigungen, sondern sachlich.
Und wenn ich in einem Dankeschönthread angegriffen werde, verteidige ich mich eben auch in einem Dankeschönthread.
Wenn du diese Diskussion in diesem Thread hier nicht willst, darfst sie halt hier auch nicht lostreten.

"Sauspiel ist kein Forum für Provokateure. Trägt ein Beitrag nicht zu dem Thema bei, sondern hat vor allem das Ziel, weitere Reaktionen hervorzurufen oder andere Spieler zu ärgern, wird dieser sofort und kommentarlos gelöscht. Wer versucht, Unruhe zu stiften, muss damit rechnen, dass seine Beiträge und sein Account gelöscht werden."

chili, sorry, aber du nervst mi nur noch, i kann deine Kommentare einfach nimmer hören (sehen) - jede weitere Diskussion mit dir is eh sinnlos, weil du sowieso allem widersprichtst und alles ja gaaaanz toll "argumentieren" kannst.

Bitte gib endlich mal a Ruh... spui Schafkopf, so wias aa unsere Eltern von unsere Großeltern amal glernt ham (des is nämlich a Traditions-Spui), oder schleich di halt einfach, wennst nur rummosern und klugscheißn willst.

Und natürlich : Vielen herzlichen Dank ans Sauspiel-Team, ihr machts des echt super, lassts eich ned unterkriegen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

auch wennst hier krawall machst: Alles gute zum Geburtstag, Boro

Vielen Dank ... aber ich wollt gar keinen Krawall machen, ganz im Gegenteil - ich will dass endlich wieder a Ruh is und dass ma einfach an zünftigen, gmütlichen Schafkopf spuin kann - des war nämlich mal der Sinn dieser wunderbaren Seite und des haben viel zu viele Hanswurschtn mit ihre "Auswüchse aller Art" in den vergangenen Monaten scho ganz gewaltig gestört bzw. zerstört. Und des geht ma tierisch aufn Zeiger.

Nix für unguad...

Ja das Sauspiel-Team macht seine sache
schon super
Die sich die ganze Zeit über alles aufregen sollen mal auf anderen Seiten spielen und dann beurteilen was besser is
Boro kann Dir nur zustimmen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

kettl, recht hast! (ich fürchte nur, es werd ned lang beim thema bleiben;-))danke sauspiel!

Danke! :)

ja, ja, ja! danke!

Danke :-)
Und nicht unterkriegen lassen von den Selbstdarstellern...