Tratsch: Danke - Sauspiel.de

Rosebud, 09. August 2008, um 22:57

Bin nun schon seit einem Jahr dabei und es macht Spaß wie am ersten Tag. Schafkopfen ist das lustigste Kartenspiel das es gibt, zumindest für uns Bayern! ;-)
Lange lange Zeit habe ich auf so eine Plattform gewartet.

Ich wünsche den Machern und allen Mitgliedern noch lange Freude durch geselliges Beisammensein.

fg
sf

NichtDieMama666, 10. August 2008, um 11:56

AMEN!

NedDevine, 10. August 2008, um 20:36

Allen Respekt an die Macher dieser Site . Einfach, funktioniert - nette Gimmicks - rundum gelungen - Leider besteht suchtgefahr ;-)

Trapattobi, 10. August 2008, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 10. August 2008, um 22:23

Lang lebe Ned Devine!

Da_Schwob, 12. August 2008, um 22:35

Und des is doch a geile Sucht:-))!!!

Nurdug, 28. Januar 2009, um 20:16

In Zeiten, in denen sogar den Admins anmerkt, dass sie ein bisschen genervt sind, ist es umso wichtiger, ihnen den Rücken zu stärken.
Ich fange an!
Danke für Saupiel.
Danke für die vielen tollen Stunden, die ich hier verbringen durfte und weiterhin durfte.
Danke für die viele Arbeit, die ihr tagtäglich in Sauspiel steckt.
Danke für die tollen Turniere, den Weltrekord und all die tollen Sachen die noch kommen.
Ihr macht das super.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lukestar, 28. Januar 2009, um 20:17

*unterschreib*

k_Uno, 28. Januar 2009, um 20:23

Wenns ums loben geht, dann bin ich auch dabei.
Von mir auch ein herzliches Danke!

Thanathan_vF, 28. Januar 2009, um 20:27

da bin i nadürlich a dabei :) was wär schafkopfen ohne sauspiel? danke admins :)

Ex-Sauspieler #11749, 28. Januar 2009, um 20:29
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2009, um 23:03

Auch von mir nochmal ein dickes, fettes DANKE für alles.
Laßt euch nicht unterkriegen und diese schöne Seite kaputtmachen!
Wir stehen hinter euch und hoffen, daß es diese Seite noch lange, lange gibt:-)))
Haltet durch, macht genauso weiter und immer Kopf hoch!!!

MissCroft, 28. Januar 2009, um 20:34

Auch ein ganz grosses DAAAANNNKEESCHOOOOOOOEENNNN :)

Ex-Sauspieler #13403, 28. Januar 2009, um 21:07

sonne, einfach mal sachlich bleiben.

Ex-Sauspieler #11749, 28. Januar 2009, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2009, um 22:57

ja, hast recht Chili ... nur manchmal fällt das schwer.
Ich habs korrigiert .... wenn du dich angesprochen gefühlt hast, so ist das weniger mein Problem als deines.
Bitte jetzt keine Diskussion in diesem Thread, der als einfaches Dankeschön gedacht ist ;-)

Ex-Sauspieler #13403, 28. Januar 2009, um 21:25
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2009, um 21:33

in dem Kontext is doch klar, wen du meinst. Da braucht man sich nicht gross angesprochen zu fühlen. Also lass den schwarzen Peter mal schön bei dir.
So, und wenn ich angegriffen werde, dann verteidige ich mich auch. Ohne Beleidigungen, sondern sachlich.
Und wenn ich in einem Dankeschönthread angegriffen werde, verteidige ich mich eben auch in einem Dankeschönthread.
Wenn du diese Diskussion in diesem Thread hier nicht willst, darfst sie halt hier auch nicht lostreten.

"Sauspiel ist kein Forum für Provokateure. Trägt ein Beitrag nicht zu dem Thema bei, sondern hat vor allem das Ziel, weitere Reaktionen hervorzurufen oder andere Spieler zu ärgern, wird dieser sofort und kommentarlos gelöscht. Wer versucht, Unruhe zu stiften, muss damit rechnen, dass seine Beiträge und sein Account gelöscht werden."

Boro-01, 29. Januar 2009, um 01:59

chili, sorry, aber du nervst mi nur noch, i kann deine Kommentare einfach nimmer hören (sehen) - jede weitere Diskussion mit dir is eh sinnlos, weil du sowieso allem widersprichtst und alles ja gaaaanz toll "argumentieren" kannst.

Bitte gib endlich mal a Ruh... spui Schafkopf, so wias aa unsere Eltern von unsere Großeltern amal glernt ham (des is nämlich a Traditions-Spui), oder schleich di halt einfach, wennst nur rummosern und klugscheißn willst.

Boro-01, 29. Januar 2009, um 02:01

Und natürlich : Vielen herzlichen Dank ans Sauspiel-Team, ihr machts des echt super, lassts eich ned unterkriegen.

Ex-Sauspieler #13403, 29. Januar 2009, um 02:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #13403, 29. Januar 2009, um 02:04

auch wennst hier krawall machst: Alles gute zum Geburtstag, Boro

Boro-01, 29. Januar 2009, um 02:25

Vielen Dank ... aber ich wollt gar keinen Krawall machen, ganz im Gegenteil - ich will dass endlich wieder a Ruh is und dass ma einfach an zünftigen, gmütlichen Schafkopf spuin kann - des war nämlich mal der Sinn dieser wunderbaren Seite und des haben viel zu viele Hanswurschtn mit ihre "Auswüchse aller Art" in den vergangenen Monaten scho ganz gewaltig gestört bzw. zerstört. Und des geht ma tierisch aufn Zeiger.

Nix für unguad...

Hexenmeister, 29. Januar 2009, um 10:10

Ja das Sauspiel-Team macht seine sache
schon super
Die sich die ganze Zeit über alles aufregen sollen mal auf anderen Seiten spielen und dann beurteilen was besser is
Boro kann Dir nur zustimmen

kettl08, 29. Januar 2009, um 10:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

baumbua, 29. Januar 2009, um 15:07

kettl, recht hast! (ich fürchte nur, es werd ned lang beim thema bleiben;-))danke sauspiel!

Ex-Sauspieler #1966, 29. Januar 2009, um 15:55

Danke! :)

MetzgersTochter, 30. Januar 2009, um 06:08

ja, ja, ja! danke!

Breznsalzer, 30. Januar 2009, um 08:02

Danke :-)
Und nicht unterkriegen lassen von den Selbstdarstellern...

zur Übersichtzum Anfang der Seite