Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Können Admins selber schafkopfen oder sind das nur Webseiteprogrammierer ?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Leider ist der Hilfsadmin, der solche Fragen normaler Weise beantwortet grad auf Chinareise.

Ich hoffe aber, ich kann dir auch weiterhelfen.

Die Antwort zur im Threadtitel gestellten Frage lautet:
Weder noch.

Zum Spiel selber würd ich sagen:

Naja bei nem 34er Stich muss man nicht unbedingt kontrieren, kann man aber schon.

Ich versteh den Zusammenhang nicht zwischen Threadtitel und deinen Ausführungen.

Was soll der Admin machen?

Du kannst ja auch mit nem Unter stechen und dann hat er 2 Tr stiche bzw. er sticht mit dem zehner das schell, wenn du nicht mit dem Unter stichst.

Vielleicht hast du davor schon schwache Spiele angesagt. deswegen das Kontra.

Oder du spielst nicht besonders gut ( Quoten sagen glaub ich was anderes)

oder oder...

Ich bin kein kurzer, aber da Betrug zu unterstellen finde ich eigenartig.

@vet: Rom, ned China

😼

Ich hab einmal einen Webseitenprogrammierer getroffen, der war ein herausragender Schafkopfer! Gut, seine Webseiten waren nur mäßig...