Tratsch: Erfolgsfans

SchabbiExdra, 24. Mai 2015, um 20:37

ja , es stimmt , der fcbayern hat erfolgsfans und das schon immer.....wieso ? naja , er ist halt der einzige dauerhaft erfolgreiche verein in deutschland....

kuttler, 24. Mai 2015, um 20:52

... und der TSV 1860 steht schon am Abgrund.
Und am 2. Juni, nach dem Rückspiel gegen Holstein Kiel, sind sie dann bestimmt einen Schritt weiter.

SchabbiExdra, 24. Mai 2015, um 20:57

provokante frage
hat der tsv erfolgsfans ?

Taken, 24. Mai 2015, um 21:01

war nicht gerade der Erfolg des TSV ausschlaggebend dafür das der FcB erst Jahre später in die Bundesliga durfte?

SchabbiExdra, 24. Mai 2015, um 21:03

dann...dann hatten die ja auch mal erfolgsfans...welch gedanke

gasso, 24. Mai 2015, um 21:34

es gibt ja 60er fans die sich freuen nicht mehr in der sogenannten kläranlage spielen zu müssen.
das sind doch edelfans? oder?

SchabbiExdra, 24. Mai 2015, um 21:39

gut erkannt.....die sind sich einfach zu fein für dieses "grässliche" stadion....die trachten nach höherem wie dem hanshuberstadion in kleinebermannstadt

zur Übersichtzum Anfang der Seite