Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Erfolgsfans

ja , es stimmt , der fcbayern hat erfolgsfans und das schon immer.....wieso ? naja , er ist halt der einzige dauerhaft erfolgreiche verein in deutschland....

... und der TSV 1860 steht schon am Abgrund.
Und am 2. Juni, nach dem Rückspiel gegen Holstein Kiel, sind sie dann bestimmt einen Schritt weiter.

provokante frage
hat der tsv erfolgsfans ?

war nicht gerade der Erfolg des TSV ausschlaggebend dafür das der FcB erst Jahre später in die Bundesliga durfte?

dann...dann hatten die ja auch mal erfolgsfans...welch gedanke

es gibt ja 60er fans die sich freuen nicht mehr in der sogenannten kläranlage spielen zu müssen.
das sind doch edelfans? oder?

gut erkannt.....die sind sich einfach zu fein für dieses "grässliche" stadion....die trachten nach höherem wie dem hanshuberstadion in kleinebermannstadt