Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: jeden tag a gsetzerl rosenkranz

ich möchte hier allen hsv-fans die möglichkeit geben, sooft sie möchten innezuhalten und zu beten, damit die relegation gelingen möge.
es kann ja net sein, dass dieser traditionsverein irgendeinem fc gütersloh oder darmsruhe weichen muss.
bitte keine depperten beiträge - nur beten.

Lieber Gott,
Ich bin fromm,
Lass den HSV
In die 2. Liga komm.

Heilige Jungfrau Maria, der Kratti hat des gut gemeint, er will mir helfen - is halt mei Freund, deswegen sei bitte ned sauer auf ihn und bitte auch ned auf den HSV .

Auf den Kratti könnte ich nie sauer sein.
Und Dir wünsche ich auch nur das Beste.
Aber der HSV ist schon irgendwie doof.

Du bist meine Sonne, Du bist mein Stern,
auch wenn du schlecht spielst,
Ich hab Dich gern!!!!
Hamburg meine Perle ❤️

Und warum ist der HSV doofer als Deine Löwen?
Weil irgendein Selbstdarsteller Sie mit schlechten Entscheidungen vom richtigen Weg abgebracht hat? Liest sich wie die eure Geschichte gell?
Selbst wenn Sie 2 Liga spielen, liebe ich den HSV!!!
Den es ist mein Verein und nicht meine Liga...

Die 60er sind halt eher mit St. Pauli verbandelt, solltet Ihr aushalten :-)

also bitte...... nicht streiten hier!
is doch ein ort der ruhe.
am besten nur immer vorbeischaun und blümchen ablegen als zeichen, dass man hier war.
koa diskussion mit am 60er anfangen. völlig falscher fred. sonst wirds am end nix.....
🌹

schau Heilige Maria - er ist ein Lieber.

Relegation gewinnt fast immer der Höherklassige, da würd ich mit keine Sorgen machen.

wenn wir gegen Sie spielen müssten nächstes jahr , san des scho mal 6 Punkte fürn Wiederaufstieg^^ 🌻

🌺

💐

🌷

🍀

🌹

Dieser Eintrag wurde entfernt.

⛪
morgen

🌷

🙏
den schmerzhaften, oder?

🌻

Zefix...
muss ich dem Kratti mal wirklich recht geben!
So schwer mir das auch wirklich fällt...
da hat er wirklich mal recht!
Was wäre die BL ohne die HSV-Fischköpp?!
Wär für Norddeutschland dasselbe wie wenn der FCB für uns absteigen würd.
Undenkbar!

benni - die Blume bitte nicht vergessen.

...na ja Steffek, so weit gehen wir jetzt nicht.
Sonst geben wir noch die Vorlage für das Drehbuch vom neuen Glücksbärchifilm!!!

Wäre doch klasse: die SauBären vom Sauspiel ^^