Tratsch: Volldeppen-Liste

HerrGottSakra, 22. Mai 2015, um 09:53
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2015, um 10:00

Nix in der Hose, aber total viele Punkte! :-))))

Es gibt hier einige Spieler, die glauben, etwas besseres zu sein, nur weil sie viele Punkte haben. Leider überschreitet die Nennung all dieser Spieler die maximale Anzahl an Zeichen in meinem Profil.

Ich selbst bin sicherlich kein Schafkopfprofi - darum geht es nicht - aber ich bin entspannt bei Fehlern, denn die macht JEDER!
Und diese Entspanntheit erwarte ich auch von meinen Mitspielern.
Würde mir wünschen hier eine Liste von unentspannten Spielern entstehen zu lassen. Mit denen möchte ich nur ungerne am Tisch sitzen.

Als erstes (lediglich aufgrund der Aktualität) nominiere ich jetzt: *** - was für ein vollidiot. :-))))))

killerjo, 22. Mai 2015, um 09:57

👍

📛.........öffentlich anprangern wie Chickenwilli........das ist seit neuestens erlaubt, denn sonst müßte chickenwilli schon gesperrt sein.......

HerrGottSakra, 22. Mai 2015, um 10:01

Ich finde öffentliches anprangern selber beschissen. Aber was machen denn diese ganzen vollidioten anderes, die einem einen Kommentar im Profil hinterlassen?

killerjo, 22. Mai 2015, um 10:13

stimmt..........

Darum musst du handeln........meistens wirst du ja nach solchen Kommentaren gesperrt und kannst nicht mehr antworten.

Aber die meisten solcher Gästebuchvollschmierer haben Topspiele in ihren Profil veröffentlicht, und auf seine Topspiele kannst du trotzdem schreiben und antworten egal ob dich der Spieler gesperrt hat oder nicht..........und da kannst du dich mal richtig auslassen und ihn die Meinung geigen.......

Versuche es mal.........Das funktioniert genial

HerrGottSakra, 22. Mai 2015, um 10:14
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2015, um 11:19

Huch, da wurde der Name des angeprangerten wohl entfernt - weil man ja korrekt sein will. :-))))

killerjo, 22. Mai 2015, um 10:14

👍👍👍

HerrGottSakra, 22. Mai 2015, um 10:16

Guter Tipp. Falls ich nicht gesperrt werde, werd ich das mal versuchen.

killerjo, 22. Mai 2015, um 10:22
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2015, um 10:28

lass dir nie was gefallen........

Beispiel:........wenn dich jemand mit einer Feder streichelt musst du ihn gleich mit dem Baseballschläger ihn die Fresse schlagen........sowas nenne ich vergeltung.

HerrGottSakra, 22. Mai 2015, um 10:23

Hey,

ich habe Deinen Beitrag im Forum bearbeitet und den Spielernamen entfernt. Wenn Dich der Spieler verärgert hat, sperr ihn einfach für Dich und unterbinde damit den Kontakt. Er kann dann auch nicht mehr mit Dir an einem Tisch spielen.

In schlimmen Fällen kannst Du uns so etwas auch jederzeit über das Kontaktformular melden. Ein öffentliches Anprangern ist aber nicht in Ordnung.

Liebe Grüße
Hannes

killerjo, 22. Mai 2015, um 10:23

😄😄😄

HerrGottSakra, 22. Mai 2015, um 10:25

Das ist natürlich Unsinn, Killer. Aber ein arschloch als solches zu benennen, ist einfach nur bei der Wahrheit bleiben.

killerjo, 22. Mai 2015, um 10:26

Der Hannes passt scho....

Solche mußte es hier viel mehr geben

killerjo, 22. Mai 2015, um 10:28

👍

so isses

HerrGottSakra, 22. Mai 2015, um 10:29

Meinte nicht den Hannes.
Aber die Nachricht ist schon ein wenig scheinheilig. Na ja, Politik halt. Müssen die wahrscheinlich. Allerdings auf meine Antwort gibt es keine Reaktion.

killerjo, 22. Mai 2015, um 10:29

🍺🍺🍺

killerjo, 22. Mai 2015, um 10:30

Heute ist mein Biertag

killerjo, 22. Mai 2015, um 10:31

Prost............!!

HerrGottSakra, 22. Mai 2015, um 10:31

Prost! Kann allerdings kein Bier mehr sehen heute. Liegt eventuell an gestern. ;-)

HerrGottSakra, 22. Mai 2015, um 10:35

Komisch was plötzlich für ein Betrieb auf meinem Profil ist!? :-))))))))))

killerjo, 22. Mai 2015, um 10:35

😄😄😄

faxefaxe, 22. Mai 2015, um 10:37

Ja, das ist doch nur Klickfängerei von Dir :p

killerjo, 22. Mai 2015, um 10:38

😄👍

HerrGottSakra, 22. Mai 2015, um 10:38

Yep! Ich kompensiere ebenfalls nur. :-))))

killerjo, 22. Mai 2015, um 10:38

🐷🐕

HerrGottSakra, 22. Mai 2015, um 10:41

Ich kompensiere mangelnde Punkte durch mächtiges gemächt. :-))))))))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite