Tratsch: Es wird immer verrückter hier ???

Ex-Sauspieler #298822, 18. Mai 2015, um 09:24

oder bin ich zu blöd irgendwelchen Sinn zu begreifen ???

Seer, 18. Mai 2015, um 09:47

...das kann ich mir nur ganz einfach erklären:

Nämlich mit: "einmal Prelli immer Prelli". ^^

Ex-Sauspieler #411620, 18. Mai 2015, um 14:07

Kami mein Freund pass auf was von dir gibst ^^

Ich poliere dir gleich dei Schandgoschn alter Hoderlump ^^

Aber keine Angst die polierten Goschn Leben alle noch und haben hinterher mir ein Bier ausgegeben ;)

Ex-Sauspieler #299623, 19. Mai 2015, um 10:54

Mach Dir nix draus, Jockl, mir geht es hier auch so, dass ich bei allen schafkopfabseitigen Themen nicht verstehe, was die eigentlich reden.

Ich dachte zu Beispiel im Thread "steigt der HSV ab" gehe es um Fußball, aber irgendwie reden die da in einem Code, den ich nicht verstehe. Ich glaube, ein paar mögen sich da nicht und dissen sich nur, aber ich bin mir da wirklich nicht sicher!
Es geht jedenfalls nicht um Fußball!

zur Übersichtzum Anfang der Seite