Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Es wird immer verrückter hier ???

oder bin ich zu blöd irgendwelchen Sinn zu begreifen ???

...das kann ich mir nur ganz einfach erklären:

Nämlich mit: "einmal Prelli immer Prelli". ^^

der sinn des lebens ist doch schon seit monthy python abgehakt und alles andere wurde von Alice und Dr. Sommer erklärt.
seasoned zieht sich nur die falschen sendungen rein, etwas mehr "mona lisa" würd ihm besser bekommen.

im forum ist es wie in der mathematik: von natürlich über rational kommt man irgendwann zu imaginär.

selbst mit der mengenlehre haben wir uns doch etwas gespielt.

einzig marco, der immer noch versucht, die eckigen hölzchen durch das runde loch zu hämmern.
warum müssen kitas auch streiken...

Kami mein Freund pass auf was von dir gibst ^^

Ich poliere dir gleich dei Schandgoschn alter Hoderlump ^^

Aber keine Angst die polierten Goschn Leben alle noch und haben hinterher mir ein Bier ausgegeben ;)

dacht ich's mir doch - dass du dich umgehend auf meinen post meldest^^

mei schandgoschn halt ich doch nie, des solltest jetzt scho wissen^^

Mach Dir nix draus, Jockl, mir geht es hier auch so, dass ich bei allen schafkopfabseitigen Themen nicht verstehe, was die eigentlich reden.

Ich dachte zu Beispiel im Thread "steigt der HSV ab" gehe es um Fußball, aber irgendwie reden die da in einem Code, den ich nicht verstehe. Ich glaube, ein paar mögen sich da nicht und dissen sich nur, aber ich bin mir da wirklich nicht sicher!
Es geht jedenfalls nicht um Fußball!