Tratsch: Beschwerde

Lustigerhans, 08. August 2008, um 15:33
zuletzt bearbeitet am 08. August 2008, um 15:34

Es ist nicht schön wenn man solide Schafkopf spielen will
dann spielt einer einen Tout
es ist dreimal geklopft, sein angebl. Freund gibt Konntra
er geht re
und schreib dann gleich jetzt bekommst du viele Punkte.

Tibhar, 08. August 2008, um 15:35

Einfach per Kontaktformular melden... Wie oft noch?

Pete, 08. August 2008, um 15:42

Ich mach mal eben einen "Heul"-Fred auf, Moment...

NichtDieMama666, 08. August 2008, um 17:39

Ned nötig Pete! Einfach gleich hier reinheulen! HEUL!!!

Thanathan_vF, 08. August 2008, um 20:37

*heul* er findets kontakformular ned *heul* die forensuche findet er auch ned *heul* der findt gar nix *heul*

baumbua, 09. August 2008, um 10:21

mei, deppen gibts gnua, des is hoid amoi aso. also: mittels sperren und freundschaftsliste gscheide spieler zamsuacha, oder mitglied wern, im vereinsheim spuin, koane soichan deppen mehr ham.

Pete, 09. August 2008, um 10:23

...aber obacht vor'm "baumbua"

baumbua, 09. August 2008, um 10:24

i verschenk meine punkte bloß UNFREIWILLIG;-)

oh-mann, 09. August 2008, um 11:26

jajajajaja.....

du wirst von mir gezwungen dazu.......

Thanathan_vF, 09. August 2008, um 21:00

un ich unterstütz ihn!

NichtDieMama666, 11. August 2008, um 19:43

mach i mit!

S-Bert, 11. August 2008, um 21:37

Öffentlicher Pranger, des is woas es brauchd!
Mit IP...

I gfrei mi scho. Stell mi a als erster an. Schof konn Bils werrrfe!

Pete, 12. August 2008, um 00:13

Iss do no a Platzerl frei am Pranger?

So mancher könnt' dann sei Wut bezüglich meiner Sauspiele ablassen.

baumbua, 12. August 2008, um 00:24

pete, es gibt dinge, für die räche ich mich persönlich. wenn du also irgendwann einen elchkopf im bett liegen hast beim aufwachen, dann weisste bescheid^^

Pete, 12. August 2008, um 00:26

...des wär aber blöd für Di - so ohne Kopf könntest Du vielleicht scheisse ausschaun...

...i versuch, mir des grad mal vorzustellen

*zammbrech*

sideburns, 12. August 2008, um 03:21

Baumbua is einer der wenigen Menschen (oder sind´s nicht doch sogar viele?), der ohne Kopf glatt noch besser ausschaut...

Bettler, 12. August 2008, um 10:11

Tina, kann man auch Köpfe "legen"? Wär´mir im Zweifel fast lieber.

Moped-Done, 12. August 2008, um 10:12

Solang man Köpfe rollen kann, kann man sie auch legen, ist doch klar, lieber Bettelzwerg!

Bettler, 12. August 2008, um 18:04

Setz Dich ruhig hin, halt Dich ganz fest und lies die GANZE WAHRHEIT!
http://www.reiten.de/Pferdelexikon/pferdelexikon-buchstabe-l.htm

Hirabira, 12. August 2008, um 18:31

Autsch! :-(

Moped-Done, 12. August 2008, um 23:37

Das is ja furchtbar, war das nicht das gleiche, was Tina mit ihrem schwarzen Freund gemacht hat? Da gefällt mir Punkt zwei in der Liste schon besser ;-)

Bettler, 13. August 2008, um 00:17

Ein aus Versehen gelegter Landbeschäler dürfte so ziemlich die ärmste Sau auf dieser Erde sein.

sideburns, 13. August 2008, um 02:51

Ich dachte immer, die anglo-amerikanische Phrase "i got laid" wäre was Erstrebenswertes!?

Armer Bert....

Bert, 13. August 2008, um 04:48

Dacht ich auch. Leider war der Bettler mit seinen durchaus interessanten Recherchen zwei Monate zu spaet dran...

zur Übersichtzum Anfang der Seite