Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Beschwerde

Es ist nicht schön wenn man solide Schafkopf spielen will
dann spielt einer einen Tout
es ist dreimal geklopft, sein angebl. Freund gibt Konntra
er geht re
und schreib dann gleich jetzt bekommst du viele Punkte.

Einfach per Kontaktformular melden... Wie oft noch?

Ich mach mal eben einen "Heul"-Fred auf, Moment...

Ned nötig Pete! Einfach gleich hier reinheulen! HEUL!!!

*heul* er findets kontakformular ned *heul* die forensuche findet er auch ned *heul* der findt gar nix *heul*

mei, deppen gibts gnua, des is hoid amoi aso. also: mittels sperren und freundschaftsliste gscheide spieler zamsuacha, oder mitglied wern, im vereinsheim spuin, koane soichan deppen mehr ham.

...aber obacht vor'm "baumbua"

i verschenk meine punkte bloß UNFREIWILLIG;-)

jajajajaja.....

du wirst von mir gezwungen dazu.......

un ich unterstütz ihn!

mach i mit!

Öffentlicher Pranger, des is woas es brauchd!
Mit IP...

I gfrei mi scho. Stell mi a als erster an. Schof konn Bils werrrfe!

Iss do no a Platzerl frei am Pranger?

So mancher könnt' dann sei Wut bezüglich meiner Sauspiele ablassen.

pete, es gibt dinge, für die räche ich mich persönlich. wenn du also irgendwann einen elchkopf im bett liegen hast beim aufwachen, dann weisste bescheid^^

...des wär aber blöd für Di - so ohne Kopf könntest Du vielleicht scheisse ausschaun...

...i versuch, mir des grad mal vorzustellen

*zammbrech*

Baumbua is einer der wenigen Menschen (oder sind´s nicht doch sogar viele?), der ohne Kopf glatt noch besser ausschaut...

Tina, kann man auch Köpfe "legen"? Wär´mir im Zweifel fast lieber.

Solang man Köpfe rollen kann, kann man sie auch legen, ist doch klar, lieber Bettelzwerg!

Setz Dich ruhig hin, halt Dich ganz fest und lies die GANZE WAHRHEIT!
http://www.reiten.de/Pferdelexikon/pferdelexikon-buchstabe-l.htm

Autsch! :-(

Das is ja furchtbar, war das nicht das gleiche, was Tina mit ihrem schwarzen Freund gemacht hat? Da gefällt mir Punkt zwei in der Liste schon besser ;-)

Ein aus Versehen gelegter Landbeschäler dürfte so ziemlich die ärmste Sau auf dieser Erde sein.

Ich dachte immer, die anglo-amerikanische Phrase "i got laid" wäre was Erstrebenswertes!?

Armer Bert....

Dacht ich auch. Leider war der Bettler mit seinen durchaus interessanten Recherchen zwei Monate zu spaet dran...