Verbesserungsvorschläge: cheater

ersteGniascheim, 14. Mai 2015, um 18:20

auf eicher Sauspiel-Seiten is gschissn, wenn nur Cheater da san und nur no Softwarefehler da san.
Wia wärs, a moi richtig programmieren.
A paar Studierde hads ha?

ersteGniascheim, 14. Mai 2015, um 18:25

wenns in da Zockerstubn und im Vereinsheim a so lafd, is de Seitn koan Cent wert! Jää

benni565, 14. Mai 2015, um 18:49

Was ist jetzt ein cheater und wie spricht man das aus??

steffekk, 14. Mai 2015, um 19:26

fremdgeher glaub ich

Seer, 14. Mai 2015, um 19:54

oder Chita von Conchita Wurst! ^^

Soolbrunzer, 14. Mai 2015, um 20:06

cheater, war des ned der Aff' vom Tarzan?

benni565, 14. Mai 2015, um 20:48

ich würd mich der seer anschließen

Boarisch_Birgit, 14. Mai 2015, um 21:14

Sowas habe ich immer gern - den Service von Sauspiel.de kostenlos nutzen, aber sehr viel meckern. (Aber klar, bei einer KOSTENLOSEN Leistung im Internet hast du ein Anrecht darauf, dass alles nach deiner Nase geht.) 👲

ersteGniascheim, 14. Mai 2015, um 21:42

is des schafkopfa, oda bscheissn???

SchoWiedaKoanDU, 14. Mai 2015, um 22:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #299623, 15. Mai 2015, um 13:00
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2015, um 13:21

Wenn Du mal spezifischer werden würdest, könnten wir auch klarer widersprechen. Für so ein Gemotze kommt zurecht nur blanker Hohn.

@all: Im allgemeinen Sprachgebrauch ist ein Cheater ein Fremdgeher, aber hier wird wohl der aus dem Videospielbereich bekannte Cheater für "betrügt in einem (Video-)spiel" gemeint sein. Hier gibt es häufig Zusatzprogramme, die z. B. in Shooter automatisch zielen oder man sieht durch Wände oder man hat unendlich Bauressourcen usw.

Wie man auch Sauspiel allerdings betrügen können soll, abgesehen von Absprachen der Leute im gleichen Raum oder per Telefon/VoIP oder ähnlichem, ist mir unklar.

Dr_Feelgood, 15. Mai 2015, um 13:18

kann man denn sauspiel überhaupt betrügen?.. wanda?

Ex-Sauspieler #299623, 15. Mai 2015, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2015, um 13:25

Man "kann" sicherlich irgendwie, aber ich gehe mal davon aus, dass die Kartenverteilung nur auf dem Server bekannt ist und dann müsste man theoretisch den Server hacken, um zu betrügen.
Ich denke nicht, dass dies der Fall ist.

Auch das Betrügen indem man in einem Raum sitzt und zusammenspielt ist schwierig, denn es geht ja häufig so schnell, dass Absprachen schwierig sind und geübten Spielern würde auch sofort auffallen, wenn zwei zusammen spielen würden.

Wo hier jetzt die vielen Softwarefehler und Spielbetrüger sein sollen, die der Threadersteller zu sehen glaub, ist mir unklar.

Ich verbuche diesen Thread mal unter der Kategorie "Der Mischer ist an allem schuld!"

Dr_Feelgood, 15. Mai 2015, um 13:27

hast du bemerkt, dass du absolute scheisse getippt hast?

Dr_Feelgood, 15. Mai 2015, um 13:27

... meinte "auch bemerkt"..

Ex-Sauspieler #299623, 15. Mai 2015, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2015, um 14:02

Nicht wirklich, hilf mir?

Wie habe ich es geschafft, Deinen Unmut auf mich zu ziehen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite