Tratsch: Ich bin irritiert!

Ex-Sauspieler #390111, 13. Mai 2015, um 20:35

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/promi/ayda-field-ehefrau-von-robbie-williams-wegen-sexueller-bel%c3%a4stigung-verklagt/ar-BBjIJ8c

Zeitlebens wurde ich von Frauen wie in obigen link beschrieben angegangen und habe mir nichts dabei gedacht, sondern sie einfach "klargemacht".

War das ein Fehler?
Bin ich ein Opfer?
Hätte ich die Damen anzeigen sollen, anstatt sie zu vö....?
Falls hier Anwälte zu gegen sind, kann mir jemand Tipps geben, wie ich Regressansprüche geltend machen kann?

benni565, 13. Mai 2015, um 20:42

Mei seasoned,
danke für den Link!
Ich sehe es kommen, wir zwei werden Multimillionäre, wenn sich dieser Trend gut entwickelt.

Boarisch_Birgit, 13. Mai 2015, um 22:12

Der Quatsch ist doch wohl inszeniert, damit Robbie wieder mehr ins Gespräch kommt :-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite