Tratsch: Formelle Entschuldigung

veldman, 07. August 2008, um 07:56

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei dem Spieler "Essoxx" für die am gestrigen Abend gefallenen Worte hinsichtlich seines Klopfverhaltens.
gez. "Veldman"

Thanathan_vF, 07. August 2008, um 09:50

öhm ja jut..wäre ne pn nich besser gewesen?

weil im forum schaut er vll nich rein

Tuuuuut, 07. August 2008, um 15:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Schnellei, 07. August 2008, um 15:33

@ Schwarzes_Schof. Wahrscheinlich hat Essoxx ihn auf seiner Ignor dann is nix mit PM

Thanathan_vF, 07. August 2008, um 16:25

hm..der wassersportler hat mich doch trotzdem mit pn genervt obwohl ich ihn auf feindeslisde hatte...oder?

NichtDieMama666, 07. August 2008, um 18:02

WEN hat der NED genervt?!?

Thanathan_vF, 07. August 2008, um 18:34

mich net...kenn ihn ja gar ned

NichtDieMama666, 07. August 2008, um 20:37

ich meinte an "Wassersportler"!

Thanathan_vF, 07. August 2008, um 21:07

achso..dachde schon...

Pete, 08. August 2008, um 08:50

Dem Fred-Titel entsprechend möchte ich mich bei allen, die scharf auf mein Spielgeld sind, entschuldigen. Habe übel Streß in der Arbeit (ich sollte noch in den Jammerfred rüberschaun), konnte diese Woche nicht spielen - aber heute abend bin ich wieder da und verteile meine paar Kröten mittels jämmerlichen Spielen...

Thanathan_vF, 08. August 2008, um 09:26

super pete dann komm ich auch, un endschuldige mich schon mal,d es es ich dir abnehm

baumbua, 08. August 2008, um 11:34
zuletzt bearbeitet am 08. August 2008, um 11:39

pete, ich helf dir auch. du rufst mich und ich ruf dich, so bring ma beide unser geld unter die leute.

edith: muss mi ja no für was entschuldigen hier. sorry dass heid a so rengt! duad ma echt leid, leid!

Pete, 08. August 2008, um 12:00

...ned im Forum rumschreiben - Buidl suacha...

NichtDieMama666, 08. August 2008, um 17:45

Gut daß mich erinnerst Pete! Sonst hät ich heut glatt noch den jammerfred vergessen!

Thanathan_vF, 08. August 2008, um 20:39

ich endschuldige mcih schon mal, des ich den fred ned einfach so verschwinden lasse

zur Übersichtzum Anfang der Seite