Tratsch: betrifft die deppenklopfer hier

Klopferdepp, 13. Mai 2015, um 14:03

hab grade gemerkt, es gibt hier eine menge leute, die klopfen einfach dann, wenn sie lust darauf haben, und nicht dann, wenn ich es befürworte. geht gar nicht. bitte, dies zukünftig zu unterlassen, weil ich sonst öfters das wort deppenklopfer in den chat schreiben werde, um meinem ärger luft zu machen. außerdem gibt es dann gesalzene heulthreads wie diese hier en masse. also aufpassen. danke. frohen sedanstag.

Hexenblut, 13. Mai 2015, um 14:32

achja, in Zukunft werden wir dir einen schriftlichen Antrag (möglichst 14 Tage vor dem Spiel) zukommen lassen und dich um Erlaubnis bitten.
Du sollst Post in Hülle und Fülle erhalten, damit dir bald der Kragen platzt. Fröhliche Eiersuche!

Seer, 13. Mai 2015, um 16:13

ich sag nur eins....das war der "Furz" zum Mittwoch.

Klopferdepp, 13. Mai 2015, um 17:53

der ist nicht so heftig wie der geistige dünnschiss, der dein gehirn bevölkert.

zurück zum thema: klopf, klopf, wer ist da?

AnjaJens, 13. Mai 2015, um 17:59

was ein bärendreck!!!!!!

Seer, 13. Mai 2015, um 18:01

daher bleibt mir mit meinen geistigen "Dünnschiss-Möglichkeiten" nur der eine Rat, weil wir grad beim Thema sind:

Toilettenpapier beidseitig benutzen!
Der Erfolg liegt auf der Hand.

Ansonsten noch einen fröhlichen und glücklichen Abend. ^^

Klopferdepp, 13. Mai 2015, um 18:04

diesen spruch merke ich mir für die nächste sause, wo ich ihn in den raum werfe, werde aber nicht auf dich verweisen. nun leidest du gewiss trauer, denke ich mir mal. muahahaha, garstig und diabolisch lache ich über deine pein.

Seer, 13. Mai 2015, um 18:13

gäääähn

Klopferdepp, 13. Mai 2015, um 18:23

so hört sich ein hilferuf an. doch pardon wird von mir nicht gegeben, es sei denn, du bittest um entschuldigung für deine persönliche schlechtigkeit, die du hier an den tag legst, fräulein

Seer, 13. Mai 2015, um 18:29

Wenn das Mitteilungsbedürfnis größer ist als der Verstand, nennt man das neuerdings Shitstorm.

Ich habe fertig.

Ex-Sauspieler #298822, 13. Mai 2015, um 18:29

der hat an hochgradigen "Kopfschuss" bestes Mittel = einfach nicht mehr beachten - keinen Nährboden liefern

Ex-Sauspieler #390111, 13. Mai 2015, um 18:32

Zweitaccountalarm?

https://www.youtube.com/watch?v=suY06PVK_bI

Klopferdepp, 13. Mai 2015, um 18:58

alle viel zu klug und normal für mich hier. bitte belehret mich affengetier.

Hexenmeister, 13. Mai 2015, um 19:01

Mach no a paar Freds auf , deine sind auch nicht blöder als die andren hier.

friidl, 13. Mai 2015, um 19:03

klarer Fall von Zweit- bis Fünftaccount!

Ex-Sauspieler #390111, 13. Mai 2015, um 19:06

@Hexenmeister

Gib bitte noch mehr comments ab.
Deine sind weitaus blöder als alle anderen hier.

sojawasch, 13. Mai 2015, um 19:23

sei gegrüsst kleiner troll

Klopferdepp, 13. Mai 2015, um 19:24

freizeitflamer, bitte.

GG-GL-HF, 22. Mai 2015, um 09:55

Jeder kann doch klopfen wenn er will. Ich bitte euch, wenn diese Funktion in einem Spiel zur Verfügung steht sollte man diese auch nutzen können. Bei Mensch-Ärgere-Dich-Nicht beschwert sich ja auch keiner wenn man die Figur eines anderen schmeißt. Genauso wenig beim Pokern wenn man den Einsatz erhöht. Ich weiß also nicht wo euer Problem ist, wenn ihr nicht in der Gemeinschaft spielen könnt, dann spielt Tetris oder so.

Oachekine, 22. Mai 2015, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2015, um 15:11

Der Klopferdepp hat doch ein ganz anderes Problem.
Auszug aus seim Profil: "Unter-80%-Klopfer = Deppenklopfer!"

Genau: Jeder kann doch klopfen wenn er will.
Nur besonders erfolgreich scheint Meister Klopferdepp damit nicht zu sein: Gespielte Spiele 3259 insgesamt, Aggressivität 81% Klopfer, 12% Kontra und Retour, Punktestand Momentan bei P 420, Höchststand bei P 9440.

Mir soll es recht sein. Wenn man gewinnen will, muss ja irgendjemand die Punkte beisteuern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite