Tratsch: betrifft die mistmadenmischmaschine hier

Klopferdepp, 13. Mai 2015, um 14:00

hab grade gemerkt, je öfter ich klopfe (und das tue ich jedes spiel als überzeugungstat), desto mehr spiele lässt mich die mischmaschine hier verlieren, aber auch gewinnen. bitte, dies irgendwie umzuändern, weil ich mich sonst gezwungen sehe, wie ein kleines kind rumzuheulen und weitere beschwerdethreads zu eröffnen. danke. frohe weihnachten.

Oachekine, 13. Mai 2015, um 14:29
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2015, um 14:31

"[...] desto mehr spiele lässt mich die mischmaschine hier verlieren, aber auch gewinnen."

Klingt nach einer multiplen Persönlichkeit.
Vielleicht solltest du zum Psychater gehen.

Hexenblut, 13. Mai 2015, um 14:33

Besser wäre es, in einem Steinbruch bei Wasser und Brot zu arbeiten, dann vergehen ihm diese blöden Gedanken.

Seer, 13. Mai 2015, um 16:11

...so viel "Grampf" und nicht mal teuer...!

Welch "Geschwätz" so mancher hier ablässt....aber jeder nach seiner Fasson.

Aber einen Vorteil hat´s ja.....man kann gleich "vorsorglich" sperren. ^^

Klopferdepp, 13. Mai 2015, um 18:00

hexenblut arbeitet bestimmt auch emsig und für mau in einem steinbruch bei wasser und brot, anstatt es nur zu predigen und stattdessen wein zu saufen, nicht wahr? kann ich mir richtig vorstellen, ist ganz sicher ein richtiger macher, dieser typ. buahaha.
und der oachekine hat auf jeden fall psychologie studiert, und als nebenfach "normalsein", dessen leuchtspitze er ist. gw ihm dafür noch mal.

zum thema: die mistmadenmaschine macht immer noch ratatatatata. bitte mal umfunktionieren, damit ich desto mehr gewinne, als ich verliere, je mehr ich klopfe

Ex-Sauspieler #298822, 13. Mai 2015, um 18:32

siehe vorheriger Tread - alles andere ist Zeitverschwendung

Klopferdepp, 13. Mai 2015, um 18:59

dich treibt das unwesen, das ich hier treibe, aber ganz schön um. lass mich deine zeit verschwenden.

Ex-Sauspieler #390111, 13. Mai 2015, um 19:01

Zweitaccountalarm?

https://www.youtube.com/watch?v=suY06PVK_bI

friidl, 13. Mai 2015, um 19:04

klarer Fall von Zweit- bis Fünftaccount!

zur Übersichtzum Anfang der Seite