Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: betrifft die mistmadenmischmaschine hier

hab grade gemerkt, je öfter ich klopfe (und das tue ich jedes spiel als überzeugungstat), desto mehr spiele lässt mich die mischmaschine hier verlieren, aber auch gewinnen. bitte, dies irgendwie umzuändern, weil ich mich sonst gezwungen sehe, wie ein kleines kind rumzuheulen und weitere beschwerdethreads zu eröffnen. danke. frohe weihnachten.

"[...] desto mehr spiele lässt mich die mischmaschine hier verlieren, aber auch gewinnen."

Klingt nach einer multiplen Persönlichkeit.
Vielleicht solltest du zum Psychater gehen.

Besser wäre es, in einem Steinbruch bei Wasser und Brot zu arbeiten, dann vergehen ihm diese blöden Gedanken.

...so viel "Grampf" und nicht mal teuer...!

Welch "Geschwätz" so mancher hier ablässt....aber jeder nach seiner Fasson.

Aber einen Vorteil hat´s ja.....man kann gleich "vorsorglich" sperren. ^^

hexenblut arbeitet bestimmt auch emsig und für mau in einem steinbruch bei wasser und brot, anstatt es nur zu predigen und stattdessen wein zu saufen, nicht wahr? kann ich mir richtig vorstellen, ist ganz sicher ein richtiger macher, dieser typ. buahaha.
und der oachekine hat auf jeden fall psychologie studiert, und als nebenfach "normalsein", dessen leuchtspitze er ist. gw ihm dafür noch mal.

zum thema: die mistmadenmaschine macht immer noch ratatatatata. bitte mal umfunktionieren, damit ich desto mehr gewinne, als ich verliere, je mehr ich klopfe

siehe vorheriger Tread - alles andere ist Zeitverschwendung

dich treibt das unwesen, das ich hier treibe, aber ganz schön um. lass mich deine zeit verschwenden.

Zweitaccountalarm?

https://www.youtube.com/watch?v=suY06PVK_bI

klarer Fall von Zweit- bis Fünftaccount!