Tratsch: the very best of 2015

spielfuehrer, 12. Mai 2015, um 20:24

Vorschlag 1:

"@Spielführer also ich hatte letzten Monat jeden Tag sehr guten Sex, ich war dabei immer alleine zuhause ohne fremde Hilfe. Und dazwischen habe ich ab und zu Schafkopf gespielt."

Quelle: KatjaGPunkt, 01. April 2015, um 07:16, in "Und ein großes Klagen und Wehgeschrei hob an...:"

Ex-Sauspieler #332864, 12. Mai 2015, um 20:37

das war dann quasi ein biblischer sex ... seid furchtbar und mehret euch (kein tippfehler bei furchtbar!)

Ex-Sauspieler #332864, 12. Mai 2015, um 20:40

oh oh, sf, sry, spielfuerher der herr lindbergh als pic^^? des war fei auch aa schnalliger sauhund ;-)

serave, 14. Mai 2015, um 20:17

Ein technische Frage: "Best of 2015"... ist es dafür noch nicht etwas zu früh ?

Wobei, ziehe meine Frage zurück. Genügend sogenannte Stars und Sternchen schreiben ja auch mit 35 ihre Memoiren.

steffekk, 14. Mai 2015, um 21:28

Wenn ma bis dahin was erlebt, na kann ma scho loslegen, andernfalls brauchst au ned mit siebzig anfangen

benni565, 18. Mai 2015, um 02:43

"Dein Kreuz würde sogar ich Dir nageln und aufstellen. Und wenns sein muss, nagel ich Dich daran fest. Dann aber länger als für drei Tage!"
...geschrieben vom User "Hommel"
Preisverdächtig, vielleicht auch nur in der Kategorie "Religiöse Eiferer".

benni595, 18. Mai 2015, um 20:22

Wieso ist der Steffen immer noch hier?

KatjaGPunkt, 18. Mai 2015, um 20:46

Da gibt es eine nette Geschichte vom nageln und vom Kreuz. Ein Chef einer Eisenwarenfirma beauftragt beauftragt eine Agentur ein Werbeplakat zu erstellen. Nach langem überlegen hat die Agentur ein tolles Plakat erstellt. Darauf sieht man Jesus ans Kreuz genagelt mit dem Slogan "Müllernägel halten einfach alles". Hm sagt der Chef das kann ich so nicht verwenden das ist zu heftig. Machen sie ein anderes. 4 Wochen später ist das neue Plakat fertig. Darauf ist Jesus nun zusammengekrümmt blutend am Boden liegend zu sehen und dem Aufdruck: Mit Müllernägel wär das nicht passiert".

benni565, 16. Juni 2015, um 23:34

Ein geistiger Höhenflug eines besonders eigentümlichen Forumsteilnehmers MUSS ind die Top 10!
Man beachte das abschliessende Mitgefühl mit einer berühmten Käsesorte!
"Gunthu" schrieb im Thread "Die Reichsburg zu Cochem" :
"Ich lach a über euch. Ihr seids dümmer wie a Pfund Scheisse. Habts kan Plan und sonst a nix in da Hosen^^^^^. Hab Mitleid mid de Harzer^^"

benni595, 17. Juni 2015, um 00:02

benji, was bist du für ein seltener Trottel?

benni565, 17. Juni 2015, um 21:43

oh je tipsy, brennt dein Handtäschlein wieder mal?
Es heißt grammatikalisch richtig: "Benni, du bist selten ein Trottel"
Alles muss man euch Teletubbiematschbirnen erklären!

Pete, 17. Juni 2015, um 23:11

Ich kann's grad grammatikalisch nicht einorden, benni565 hilft sicher gerne:

"Benni, Du bist echt ne arme Wurst!"

benni565, 18. Juni 2015, um 00:01

von dir war nichts anderes zu erwarten.

Klopferdepp, 18. Juni 2015, um 00:41

the very best of 2015 für diese plattform hier war meine registrierung ein jahr zuvor

Klopferdepp, 18. Juni 2015, um 01:14

um meine aussage perpetuiert zu verifizierien, hier die aufzeichnung einer schlachtung: https://www.sauspiel.de/spiele/533931118

benni595, 19. Juni 2015, um 21:38

Deine Ausführung ist nicht richtig. Bennji du bist ein Arschloch! Besser?

benni565, 19. Juni 2015, um 23:33

Lösch erst mal dein Handttäschlein, und mach dann schön winkiwinki. Ein bisschen lala bist du schon, Dumpftubbie?

zur Übersichtzum Anfang der Seite