Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: the very best of 2015

Vorschlag 1:

"@Spielführer also ich hatte letzten Monat jeden Tag sehr guten Sex, ich war dabei immer alleine zuhause ohne fremde Hilfe. Und dazwischen habe ich ab und zu Schafkopf gespielt."

Quelle: KatjaGPunkt, 01. April 2015, um 07:16, in "Und ein großes Klagen und Wehgeschrei hob an...:"

das war dann quasi ein biblischer sex ... seid furchtbar und mehret euch (kein tippfehler bei furchtbar!)

oh oh, sf, sry, spielfuerher der herr lindbergh als pic^^? des war fei auch aa schnalliger sauhund ;-)

vorschlag 2:

"der ist zu dumm zum scheissen"

quelle: Guesim, eben im tratsch

hab noch was....
" Das Vorderrad steht scho ganz schräg und der Ständer ist nicht der Beste, wenn jetzt noch a bisle Wind aufkommt, dann fällts um."

quelle: hexenmeister, himself.

ok, mein erster vorsuch war etwas vulgär, drum hat ja wohl auch keiner nen feedback gegeben....
der hexenmeister gehört sich aber mal rangenommen!^^

wenigstens hast du versucht noch einen gegenvorschlag in den ring zu führen (...schulterklopf...) - aber lass es lieber, auch wenn du jahre zurück im forum suchst...

die beiden sätze sind schon absolut top und dann noch in dieser kombination - mit dieser leichtigkeit im unterton würde man es sogar mutter theresa abkaufen...^^

schön, dass sf das nochmals rausgezogen hat.
👍

Ein technische Frage: "Best of 2015"... ist es dafür noch nicht etwas zu früh ?

Wobei, ziehe meine Frage zurück. Genügend sogenannte Stars und Sternchen schreiben ja auch mit 35 ihre Memoiren.

Wenn ma bis dahin was erlebt, na kann ma scho loslegen, andernfalls brauchst au ned mit siebzig anfangen

für alle, die etwas sinnlicheres im forum lesen wollen als marcos trotzkampagne heb ich den fred nach oben

"Dein Kreuz würde sogar ich Dir nageln und aufstellen. Und wenns sein muss, nagel ich Dich daran fest. Dann aber länger als für drei Tage!"
...geschrieben vom User "Hommel"
Preisverdächtig, vielleicht auch nur in der Kategorie "Religiöse Eiferer".

Wieso ist der Steffen immer noch hier?

Da gibt es eine nette Geschichte vom nageln und vom Kreuz. Ein Chef einer Eisenwarenfirma beauftragt beauftragt eine Agentur ein Werbeplakat zu erstellen. Nach langem überlegen hat die Agentur ein tolles Plakat erstellt. Darauf sieht man Jesus ans Kreuz genagelt mit dem Slogan "Müllernägel halten einfach alles". Hm sagt der Chef das kann ich so nicht verwenden das ist zu heftig. Machen sie ein anderes. 4 Wochen später ist das neue Plakat fertig. Darauf ist Jesus nun zusammengekrümmt blutend am Boden liegend zu sehen und dem Aufdruck: Mit Müllernägel wär das nicht passiert".

"- sie sind wieder da. ich hab brüste gesehen, wippende brüste."

... das "wieder" find ich so toll!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

10er:
Dr_Feelgood
Dr_Feelgood
25. Mai 2015, um 12:08
gelesen
ich kann nur so ca. ne halbe stunde... vollgas... ^^

Ein geistiger Höhenflug eines besonders eigentümlichen Forumsteilnehmers MUSS ind die Top 10!
Man beachte das abschliessende Mitgefühl mit einer berühmten Käsesorte!
"Gunthu" schrieb im Thread "Die Reichsburg zu Cochem" :
"Ich lach a über euch. Ihr seids dümmer wie a Pfund Scheisse. Habts kan Plan und sonst a nix in da Hosen^^^^^. Hab Mitleid mid de Harzer^^"

benji, was bist du für ein seltener Trottel?

oh je tipsy, brennt dein Handtäschlein wieder mal?
Es heißt grammatikalisch richtig: "Benni, du bist selten ein Trottel"
Alles muss man euch Teletubbiematschbirnen erklären!

Ich kann's grad grammatikalisch nicht einorden, benni565 hilft sicher gerne:

"Benni, Du bist echt ne arme Wurst!"

von dir war nichts anderes zu erwarten.

the very best of 2015 für diese plattform hier war meine registrierung ein jahr zuvor

um meine aussage perpetuiert zu verifizierien, hier die aufzeichnung einer schlachtung: https://www.sauspiel.de/spiele/533931118

Deine Ausführung ist nicht richtig. Bennji du bist ein Arschloch! Besser?

Lösch erst mal dein Handttäschlein, und mach dann schön winkiwinki. Ein bisschen lala bist du schon, Dumpftubbie?