Tratsch: Statistik Echtgeld

SirForseti, 06. August 2008, um 12:55

ich find's leider nicht im Forum:

gibt's eine Statistik für Spiele in der Zockerstubn? Wenn ja, wo find ich die denn?

Breznsalzer, 06. August 2008, um 12:58

Nein gibt es nicht, da viele Spieler vorbehalte dagegen haben, dass nachvollzogen werden kann, wie sie spielen und wieviel sie gewonnen haben...

SirForseti, 06. August 2008, um 13:05

schade - eine statistik die man nur selbst einsehen kann wär doch net verkehrt. des müssen ja die anderen net unbedingt anschauen können.

Breznsalzer, 06. August 2008, um 13:07

Schreib doch den vorschlag mal übers Kontaktformular an die Admins, denn sie lesen nicht immer alles im Forum.

agnes, 07. August 2008, um 11:32

Wir würden schon gerne mehr Statistik machen. In der Zockerstubn hab i scho öfter ghört, dass sich die Leute eine private Statistik wünschen würden. Was wäre denn da interessant sein für euch?

Aber gleich vorweg: Ich kann und will wie immer ned versprechen, wann und wie was kommen wird

Fuasboiflo, 07. August 2008, um 14:42

Du bist einfach aalglatt :D

Ich fänd interessant: gespielte und gewonnene Soli, Wenz und Sauspiele sowie eine Übersicht über gewonnenes und verlorenes Guthaben, wobei zu überlegen wär ob man den Tribut extra anzeigt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite