Fehlerberichte: ton

Skorpia55, 03. Mai 2015, um 18:49

Mein Ton in der Wirtschaft geht nicht mehr. Was muss ich tun?

DerManuel, 03. Mai 2015, um 19:31

Du hast den Ton also ganz sicher aktiviert? Wenn Du also unterhalb des Chats auf das Lautsprecher-Symbol klickst, sind die Häkchen bei allen Sounds gesetzt? Schau doch mal bitte kurz nach.

Fischer131, 17. Mai 2015, um 23:05

habe das gleiche Problem haken sind gesetzt und ton am Laptop ist auch eingeschaltet

Hannes, 18. Mai 2015, um 13:12

Alle Haken sind gesetzt und den Ton am Computer definitiv an? Mit Deinen Lautsprechern gibt es auch kein Problem? Auf anderen Seiten (z.B. youtube) hörst Du also etwas? Dann probier es doch mal mit einem anderen Browser aus, um zu testen ob Du dort die gleichen Probleme hast und melde Dich anschließend noch einmal über das Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

Gemeinsam finden wir den Fehler schon.

zur Übersichtzum Anfang der Seite