Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sauspielgeber

Der Sauspiel Geber kotzt mich so an. Entweder nur laufende oder nur blanke Zehner - so komisch. Entweder er mag dich oder nicht. Zur Zeit hasst er mich. Was sagt Ihr dazu?

da muas ma durch^^

der sauspiel geber ist kein ER, sondern eine SIE und hat hübsche, lange beine.
"nur laufende" - wohl nicht, die meisten kommen doch immer wieder
nur blanke zehner ? - nee, gibt's bei einer frau 'eigendlich' nicht.

wenn sie dich hasst:
das leben ist wie eine schachtel pralinen - ...
das ist alles was ich dazu sagen kann.

Ich schimpfe auch viel auf den Geber, aber er gibt ja allen "den gleichen Scheiß". Ich suche da aber eher die Fehler bei mir und ich finde jeden Tag neue und es wird auch schon besser. Ich komme zwar noch nicht auf Dauer weg von den 3000, aber immerhin stürze ich nicht mehr ab auf die 500.
im Moment zweifle ich nicht am Geber, sondern an mir. Aber wenn die aktuelle Phase noch weiter anhält, kriegt er vielleicht doch wieder sein Fett ab! ;-)

:D :D na super.
1.: Kartenverteilung nicht von "Ihr" oder "Ihm" sondern vom COMPUTER! (manche meinen anscheinend echt, dass da wer dahinter sitzt :D :😄
2.: Ihr beschwert euch jeden Tag - warum seits dann noch hier?
3.: Viele reden von Betrug - aber wenn sie selbst mal Lauf haben, ist alles toll....

Fakt ist: Wenns mir nicht passt, dann steige ich aus. Sinnlos also das permanente gejammere (was mich wohl noch mehr nervt als so manchen hier vllt die Kartenverteilung).
Also jammerts ned sondern spielts oder hauts ab. fertig.

Jeder 10. fred hier bringt immer wieder die "Verschwörungstheorie" Der Geber ist weder ER noch SIE - sondern ein Mischallgorythmus den ich mangels weiterer Kenntnis einach Maschine nenne. Eine Maschine kennt weder Gerechtigkeit noch Gleichmass. Sie hat keinerlei Gefühle weder positiv noch negativ, Sie verarbeitet in unglaublicher Geschwindigkeit endlose Zahlenreihen und legt das Ergebnis dann auf den Kartentisch. Ich ärgere mich selbst manchmal unglaublich über das Blatt.(Liegt wohl am Hitzköpferl) Aber eins hab ich wenigstens gelernt = davon wird mein SPIELEN ganz sicher nicht besser !

Dieser Eintrag wurde entfernt.