Tratsch: Sauspielgeber

Ex-Sauspieler #105301, 03. Mai 2015, um 18:42

Der Sauspiel Geber kotzt mich so an. Entweder nur laufende oder nur blanke Zehner - so komisch. Entweder er mag dich oder nicht. Zur Zeit hasst er mich. Was sagt Ihr dazu?

Gunthu, 03. Mai 2015, um 18:47

da muas ma durch^^

Ex-Sauspieler #299623, 04. Mai 2015, um 10:44

Ich schimpfe auch viel auf den Geber, aber er gibt ja allen "den gleichen Scheiß". Ich suche da aber eher die Fehler bei mir und ich finde jeden Tag neue und es wird auch schon besser. Ich komme zwar noch nicht auf Dauer weg von den 3000, aber immerhin stürze ich nicht mehr ab auf die 500.
im Moment zweifle ich nicht am Geber, sondern an mir. Aber wenn die aktuelle Phase noch weiter anhält, kriegt er vielleicht doch wieder sein Fett ab! ;-)

Ex-Sauspieler #298822, 05. Mai 2015, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2015, um 16:17

Jeder 10. fred hier bringt immer wieder die "Verschwörungstheorie" Der Geber ist weder ER noch SIE - sondern ein Mischallgorythmus den ich mangels weiterer Kenntnis einach Maschine nenne. Eine Maschine kennt weder Gerechtigkeit noch Gleichmass. Sie hat keinerlei Gefühle weder positiv noch negativ, Sie verarbeitet in unglaublicher Geschwindigkeit endlose Zahlenreihen und legt das Ergebnis dann auf den Kartentisch. Ich ärgere mich selbst manchmal unglaublich über das Blatt.(Liegt wohl am Hitzköpferl) Aber eins hab ich wenigstens gelernt = davon wird mein SPIELEN ganz sicher nicht besser !

Ex-Sauspieler #407784, 05. Mai 2015, um 17:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite