Tratsch: Bitte Helfen

steffekk, 29. April 2015, um 11:12
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 11:52

Servus,

kann mir bitte mal jemand baldmöglichst erklären, wie ich bei Googl-earth den Winkel der Draufsicht einstelle - also ich möcht exakt von oben drauf schauen und dann ausdrucken bzw. bearbeiten - ich irgendwie schräg

steffekk, 29. April 2015, um 11:17
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 11:52

wieso schaut ma da ned exakt verdikal drauf ?
so schmarren scho wieder echt ,wenn ich ma was brauch

steffekk, 29. April 2015, um 11:19
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 11:52

und kann mir ausserdem jeamdn sagen , wie ich dann auf diese googl-earth bild , kleine bilder einfügen kann und die nummeriieren kann?

bei Striche müsst ich auch machen - und eine Fusszeile wär au ned schlecht

Esreichen61, 29. April 2015, um 11:30
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 11:30

bei mir ist die Draufsicht ned schräg. Du musst die Erdkrümmung beachten, deswegen ist es vielleicht "schräg". Wenns bei dir anders ist geh mal auf "Tools" oben in der Leiste und dann auf Optionen, da kannst Einstellungen vornehmen.

Unter Hinzufügen kannst du alles rein machen was du willst, Foto, Beschriftungen etc.

steffekk, 29. April 2015, um 11:33
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 11:52

bei dir ists ned schräg ?

steffekk, 29. April 2015, um 11:34
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 11:52

61ger - i hab ja rechts oben s-n-o-w und darunter den anderen mit dem männle drauf - i checks wieder ned den dreck - mich vervts schon wieder

steffekk, 29. April 2015, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 11:52

soll ichs dann extracieren und mit dem pdf bearbeiten ??

ich hab jettz seit neustem des pdf-architekten

des müsst eigentlihc pdf-brunsdumm heissen

alles scheissdreck , ich bin jetz scho a halbe stund drann - is scho zteuer eigentlich - nur dreck und pfusch

steffekk, 29. April 2015, um 11:39
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 11:52

ich mach jetz gar nix mehr - so ein schund überall

wahnsinn - nur schund

steffekk, 29. April 2015, um 11:45
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 11:52

man muss sich mal überlegen - wir haben 2015 und die sind nicht in der Lage etwas funktionierendes herzustellen , muss ich wierder zurück und was weiss ich - ich habs jetzt als jpg und möchts als pdf speichern , oder einfach erst mal nur speichern , aber gezielt speichern und ned bei downloads - kapiers einfach du scheissding

steffekk, 29. April 2015, um 11:53

kauft euch niemals was mit nem BS von Microarschloch wenn ihr was gutes gewohnt seit - weil dann findet ihr euch in der Hölle wieder

spielfuehrer, 29. April 2015, um 12:07

...die altbekannten probleme, die inhalte einer bedienungsanleitung gedanklich richtig zu erfassen....

stefi, stefi, stefi....

steffekk, 29. April 2015, um 12:07

haahahahahah ^^ hör jetzt auf die leut schaun scho - hahahahaa ^^

benni565, 29. April 2015, um 20:45

Damit der Fred am Schluss noch ein bisschen Sinn macht: Falls ihr einen Heiermann übrig habt, schickt ihn nach Kathmandu !
Die können es im Moment brauchen.
Aber bitte jetzt keine Weltsdiskussion darüber, was vom 5er wirklich ankommt oder ob Spenden überhaupt Sinn macht !!

steffekk, 29. April 2015, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 20:55

drum lautet die Parole ,
küss niemlals eine Polin,
sie ist so schwach - sie ist so schwach,

hol dir a spessartmadel ran,
das meeehr vertragen kann,
das nicht beim ersten kuss glei sterben muuus.

steffekk, 29. April 2015, um 20:54

ah des is ja mei thread -langsam check i gro nix mehr durch - naja draufgschissen ^^

benni565, 01. Mai 2015, um 05:09

Steff, net vergessen, einen Fünfer nach Nepal, tut dir nicht weh !
Und mit den Polen- Mädchen bist du auf dem Holzweg!
Ich hab den direkten Vergleich !
Sagg rebbt!!

Ex-Sauspieler #407784, 01. Mai 2015, um 10:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite