Fehlerberichte: Ehrentribüne

Kirschle, 27. April 2015, um 14:36

Ich habe in diesem Monat weit mehr Touts gespeilt als angeben werden. Der Support meldet sich nicht. 2 Wochen her.

In den letzten 15 Minuten habe ich 3 gespeilt und gewonnen und nur eines wurde mir angerechnet.

Gibt es eine Erklärung dafür?

Platz 2 mit 31 in diesem Monat reicht lange nicht aus. Da müßten um die 50 stehen????

faxefaxe, 27. April 2015, um 14:49

Farbwenze zählen, glaub ich, nicht.

Matrixkatze, 27. April 2015, um 14:59

Farbige zählen nicht, Geier glaub auch nicht.

Solo Touts zählen übrigens nicht bei den Solos in der Profilstatistik.

Sarah, 27. April 2015, um 15:06

Genau, in die Ehrentribünenauswertung gehen nur Solo- und Wenztouts, Farbwenz- und Geiertouts werden dort nicht gezählt. Das haben wir Dir auch auf Deine Anfrage an die im Account angegebene Emailadresse geschickt. Vielleicht ist da was im Spam gelandet.

Kirschle, 27. April 2015, um 21:48

Perfekt!

Danke euch für die Antworten.

Ich hab jetzt nix im SPAM gefunden..

Kann aber auch gleich gelöscht worden sein.

Daher!!!!

Danke für die Antwort^^

Alles im grünen Bereich

zur Übersichtzum Anfang der Seite