Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: bin dann mal weg, wünsche euch allen gut blatt:-)))

sauspiel lässt mich kein geld mehr einzahlen, deswegen kann ich nicht mehr spielen.ich hab lange sauspiel ünterstützt, war wohl nichts wert!!
also dann, tschüs dickes bussi an steffekk und krattler!! und der mich gestern angerufen hat, soll sich mal mit namen melden!!!!

mach keinen Scheiß........warum lassen die Dir nichts mehr einzahlen..........mit paysafe oder Kreditkarte kannst immer einzahlen.

Da muss ein Fehler unterlaufen sein mehr nicht, nie im Leben würde Sauspiel sowas machen anja

Suchtprävention?

Na zum Glück ist die niedlichste Katze der Welt auch bald nicht mehr da 🐈

Da ist sicher nur das Limit das Dir Sauspiel automatisch (ich glaube 500 euro im monat) bzw. du selbst erstellt hast erschöpft......und das erhöhen des Limits geht nur über Kontaktformular und anschließend kannst du wieder einzahlen.

Wenn´s so wär, dann also wohl tatsächlich Suchtprävention.

ne gehts um was anderes denk ich mal - die anja verliert keinen 500 euro im monat - niemals.

Na wenn das so ist, dann kann´s höchstens sein, dass sie sich mehr aus ihrem Gewinn hat auszahlen lassen, als sie bisher eingezahlt hat.

das will man ja auch nicht bei sauspiel.de, denn dass eingezahlte Geld soll ja eigentlich solange hier im Umlauf bleiben, bis es zu Tribut vaporisiert wurde.

um es mal mit deinen worten zu sagen - maybe