Tratsch: Ich sach wie's is...

spielfuehrer, 24. April 2015, um 05:20
zuletzt bearbeitet am 24. April 2015, um 05:23

...mich interessieren hier keine taktikfreds, nicht 'benny auf der leiter', nicht 'onkel adi' und auch nicht 'pegida' - ich interessiere mich ab jetzt wieder nur noch für mich und meine befindlichkeiten.

würd ich euch auch empfehlen:

a) weil es is mir einfach sympathischer ist

b) weil es auf dauer einfach zu anstrengend für euch ist, eine immer noch sublimiertere meinung als all die vorredner haben zu müssen. ihr kommt damit einfach nicht klar.

nun gut, das machen wir jetzt einfach so.

Helmut, 24. April 2015, um 08:59

Mei muß des wieder ein Rausch gewesen sein 😉

spielfuehrer, 24. April 2015, um 16:33

... an die 20 grad, bissl unterwegs, innenstadt passau, eisdiele und so - sie sind wieder da. ich hab brüste gesehen, wippende brüste.

ich sach wie's is...

Ex-Sauspieler #390111, 24. April 2015, um 16:41
zuletzt bearbeitet am 24. April 2015, um 16:41

ich hoffe es waren nicht deine eigenen, die du da wippen sahst.
wenn grad eh alles an dir so zart und weich ist.

^^

spielfuehrer, 24. April 2015, um 16:47

ich hab deppen auf meiner ft-liste.

ich sach wie's is! :)

Ex-Sauspieler #407784, 24. April 2015, um 16:53

so gefällst du mir ^^

spielfuehrer, 24. April 2015, um 23:58

...mir hat der toiletten-toy-boy heute geschrieben....

hab´s gelesen, und ich sach wie´s is: der kleine vollpfosten ist größenwahnsinnig geworden!

wir alle haben schuld an dieser entwicklung auf uns geladen.

obwohl er seine schier unglaubliche beschränktheit nahezu täglich offenlegt, haben wir alle es versäumt, ihm seine grenzen aufzuzeigen.

auch ich habe gefehlt - es tut mir leid!

spielfuehrer, 25. April 2015, um 00:45
zuletzt bearbeitet am 25. April 2015, um 07:25

....mach da momentan grad rum und bin in etwa kurz vor "aus´n händen schlucken".

ich sach wie´s is: halberregt!

Taken, 25. April 2015, um 09:18

es sei Dir verziehen...

gasso, 16. Mai 2015, um 15:58

feelgood du sollst in der bibel lesen und nicht busen schauen.😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite