Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ich sach wie's is...

...mich interessieren hier keine taktikfreds, nicht 'benny auf der leiter', nicht 'onkel adi' und auch nicht 'pegida' - ich interessiere mich ab jetzt wieder nur noch für mich und meine befindlichkeiten.

würd ich euch auch empfehlen:

a) weil es is mir einfach sympathischer ist

b) weil es auf dauer einfach zu anstrengend für euch ist, eine immer noch sublimiertere meinung als all die vorredner haben zu müssen. ihr kommt damit einfach nicht klar.

nun gut, das machen wir jetzt einfach so.

Wir werden dich bei Gelegenheit daran erinnern.

Solange du nicht anfängst zu Miauen ist alles gut.

Mei muß des wieder ein Rausch gewesen sein 😉

... an die 20 grad, bissl unterwegs, innenstadt passau, eisdiele und so - sie sind wieder da. ich hab brüste gesehen, wippende brüste.

ich sach wie's is...

ich hoffe es waren nicht deine eigenen, die du da wippen sahst.
wenn grad eh alles an dir so zart und weich ist.

^^

eisdielen haben ja auch oft spiegelwände...

ich hab deppen auf meiner ft-liste.

ich sach wie's is! :)

so gefällst du mir ^^

...mir hat der toiletten-toy-boy heute geschrieben....

hab´s gelesen, und ich sach wie´s is: der kleine vollpfosten ist größenwahnsinnig geworden!

wir alle haben schuld an dieser entwicklung auf uns geladen.

obwohl er seine schier unglaubliche beschränktheit nahezu täglich offenlegt, haben wir alle es versäumt, ihm seine grenzen aufzuzeigen.

auch ich habe gefehlt - es tut mir leid!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

es sei Dir verziehen...

heut ist wieder so ein tag...
hab schon was wippen sehen...

feelgood du sollst in der bibel lesen und nicht busen schauen.😄

samstag sieht die pfarrköchin vorbei.
als sie ihn vom laptop in den ohrensessel ziehen wollt, da ham's halt biesserl gwippt.
und des wollt er uns nun mitteilen - mei, seid's halt ned so...^^