Tratsch: Frechheit :-(

Matrixkatze, 22. April 2015, um 14:06

Da wurdest du von den Katzen mal wieder verarscht 🐈

dave-dudley, 22. April 2015, um 14:25

tja scheint so......

dave-dudley, 22. April 2015, um 14:26

Agnes ich will meine Punkte zurück...... und Berny muss weg

Hexenblut, 22. April 2015, um 14:31

Was ist jetzt daran eigentlich die "Verarschung". Hilf mir, ich komm nicht drauf.

dave-dudley, 22. April 2015, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 22. April 2015, um 14:35

Vielleicht die "Schafkopfoberen" :😄

faxefaxe, 22. April 2015, um 14:35

nun ja, das Kontra ist auf etwas wackligen Beinen.

Hexenblut, 22. April 2015, um 14:38

Der dachte wohl, er selber hat nichts, dann muss ja ein anderer viel gegen den Spieler haben. Da war ja auch so, nur sind hier die Unter zwar gut für einen Wenz, aber gegen 4 Ober beim Solo ist da nicht anzukommen. War wohl reine Spekulation.
Aber mal eine Frage, was machst dann mit den Punkten? Gehst zum Mc Donald oder ins Kino.
Kannst doch kostenlos jeden Tag Punkte abholen gehen. Du kannst doch den Berny sperren und gut ist.

chickenwilli, 22. April 2015, um 17:52

Is er scho weg der Berny.

I sags ja. Eisener Besen.

Müsst alle blos aufpassen. Taktische Kontras sind nicht mehr. Braucht sich blos einer beschweren und weg bist vom Fenster. Die lieben Punkte kannst dann abschreiben. Und ja aufpasse , dass du nicht mal versehentlich auf den Kontrabutton kommst. Das ist gefährlich.

dave-dudley, 22. April 2015, um 18:58

Chicken usw er hat sogar im chat damit geprahlt das er ohne etwas zu haben kontra gibt. Also red nicht so viel. Und meine Freds seit 2010 lassen sich an einer Hand abzählen!

chickenwilli, 22. April 2015, um 19:06

Des hat nix mit die zu tun dave-dudley.
Ich versteh deinen Ärger.

Aber ich hadere ein wenig mit der flotten Acountlöscherei wegen eines "kleinen" Ausrutschers".
Ich hab heut nachmittag auch ein wenig gespielt.
Plötzlich säuselt mir meine elfengleiche Gattin liebevoll ins Ohr: "Etz hockst du scho wieder am hellichten Nachmittag vor dem Computer".
Und was soll i sagen. Ich war dermaßen rausgebracht, dass i nicht mal mehr gewusst hab, das ich zum Spieler gehör. Dementsprechend hab ich gespielt. Das kann einem zum Verhängnis werden. Spiel analysiert. Betrugsverdacht unterstellt. Und weg bist vom Fenster.

dave-dudley, 22. April 2015, um 20:04

Mhh ok aber nachdem dee Liebste wieder we ist spielst wieder normal. Aber Berny haz konstant mist gespielt, er hatte noch 900 punkte und wollte tanken. Dementsprechend hat er gespielt.

chickenwilli, 22. April 2015, um 20:47
zuletzt bearbeitet am 22. April 2015, um 20:48

Ok. Das konnt ich natürlich nicht wissen. Wenn der eh am tanken war, dann ist ihm wahrscheinlich mit einem nagelneuen Account sowieso besser geholfen. Da erscheint er auch auf keiner Sperrliste. Da spielt es sich gleich wieder ganz anders.

zur Übersichtzum Anfang der Seite