Verbesserungsvorschläge: Ramsch in den Statistik

Jonnyo, 22. April 2015, um 01:49
zuletzt bearbeitet am 22. April 2015, um 01:49

Hi,

ich hätte gerne eine Ramsch Auswertung in der Statistik.

Wie oft gewonnen/verloren. Gäbe denke ich noch ein paar weitere interessante Statistiken zum Ramsch. Aber das wäre die wichtigste.

Gruß

P.S. Die Rechtschreibung im Titel kann vernachlässigt werden.

faxefaxe, 22. April 2015, um 10:17

Prozentsatz gewonnene (und Durchmarsch) tät mich auch interessieren.

saufrech, 23. April 2015, um 12:52

Wenn man schon statistiken führt, dann muß der ramsch mit rein!

Oachekine, 23. April 2015, um 20:40

Die Ramschregeln auf Sauspiel sind ein rechter Schmarrn. Dass ausgerechnet der in der Statistik fehlt, ist zu verkraften.

Allerweltspieler, 24. April 2015, um 12:51

Um die Statistik zu vervollständigen, könnte man auch über % Zamgeschmissen % gewonnen als Gegenspieler % gewonnen als Mitspieler, % Klopferquote absolut und natürlich getrennt nach kurz und lang nachdenken.
Und Balken und Säuledigaramme 🐖 braucht man unbedingt a.

zur Übersichtzum Anfang der Seite