Tratsch: Das unrühmliche Ende des verhassten Mischers !

Ex-Sauspieler #298822, 18. April 2015, um 15:21

Ort: Berlin bei Nacht und der in naher Periferie liegende Einödhof "Mischakilling", von dicht gedrängtem Unterholz umstanden und mit einer grossen, sehr tiefen und übelst riechender Jauchegrube.

Eine Gestalt im schwarzen Umhang umschleicht das im fahlen Nachtlicht liegende Gebäude in Berlins Schinkestrasse. Wir wollen sie näher betrachten. Eine hagere, gebeugte Gestalt. Unter der tief ins Gesicht gezogenen Kapuze lugt Grauweisses Haar hervor. Ein kantiges, vergrämtes Gesicht, eindeutig "Sauspielgeschädigt"
Bald ist Schichtwechsel im Sauspielbüro - und DANN durch diese Gasse MUSS er kommen ! Grrrrrrrrr
Lange hat sich unser Jäger penibel vorbereitet. Er kennt das Auto des verhassten und absolut dicht davor parkt sein schwarzer Transporter. Dort liegt alles Griffbereit - Clorophorm, Handschellen, Knebel und Rollenweise massivstes Klebeband. Die Seitentür des Transporters steht zum Gehweg offen und darin kauert entschlossen unser Jäger der Nacht. Still- Schritte nähern sich - DAS muss er sein - Die Stinde der RACHE naht ! Knackend presst er die Hände um das Chlorophormgetränkte Tuch .........
FS folgt

Helmut, 18. April 2015, um 16:30

???

Vielleicht hab ich einfach zu wenig Humor, aber wenn ich mir vorstelle ich arbeite da in Berlin in besagtem Büro und lese dann so was in meinem Forum..... also mal ehrlich, lustig ist was anderes.
Schließlich weißt ja nie wer da vorm PC sitzt. Wenn man sich persönlich kennt ist das was anderes, aber so.
Wie gesagt, vielleicht hab ich einfach zu wenig Humor.

Helmut, 18. April 2015, um 16:45

Ja das glaube ich auch^^ aber es liest sich schon etwas seltsam oder?

Ex-Sauspieler #298822, 18. April 2015, um 16:59

machts mer koa schlechts Gwissn ^^

steinharter, 18. April 2015, um 18:00

oh jockl, spielst doch nur um punkte da brauchts solche gedanken nicht....

Ex-Sauspieler #298822, 18. April 2015, um 18:19

ok - sollte nur Gaudi sein - keine FS

friidl, 18. April 2015, um 23:59

Nehmt doch des Ganze ned immer so ernst! Er wollt halt a mal witzig sein, hat bloß ned so ganz funktioniert...
Jockl, des mim Spielen wird scho no und was dein Verhältnis mit'm Mischer angeht könnte ich professionelle psychologische Hilfe anbieten.

dave-dudley, 20. April 2015, um 14:24

Naja die Agnes wird den "SPASS" hoffentlich verstehen......

Hexenmeister, 20. April 2015, um 14:42

Spassiger auf jeden Fall wie jeden Tag eine Kerze anzuzünden^^

Ex-Sauspieler #390111, 20. April 2015, um 14:55

Jetzt muss ich aber schon mal meine Betroffenheitsmine aufsetzen.

Da werden zum einen terroristische Anschläge auf die Sauspielzentrale ala Charlie Hebdo öffentlich im Forum angekündigt und weder BND noch BKA werden tätig.
Andererseits wird aber virtuelle Euthanasie von den Seitenbetreibern an Menschen begangen, die sich zu ihren körperlichen Gebrechen bekennen. Ja, wo leben wir denn.

steffekk, 20. April 2015, um 15:01

Trostkeks schick ;)

Ex-Sauspieler #390111, 20. April 2015, um 15:09

Ich mag keine Kekse ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite