Tratsch: dümmster pfleger aller zeiten

Ex-Sauspieler #390111, 17. April 2015, um 17:31

der thread für user, die Erfahrungen die sie im Altenheim gemacht haben, hier öffentlich mit Leidensgenossen austauschen wollen

Gunthu, 17. April 2015, um 17:41

volldepp

Ex-Sauspieler #322491, 17. April 2015, um 17:43

trottl

Insider_, 17. April 2015, um 17:56

Jetzt seids doch nicht so kleinlich!
seasoned_vet soll mit seinen Erfahrungen beginnen. Irgendwie hat er eine Phobie mit dem Alter. Ich schätze mal er hat keine guten Erfahrungen mit seinem Alter. Also seasoned_vet erzähl mal, wir hören dir gespannt zu.^^

Gunthu, 17. April 2015, um 17:56

2

Ex-Sauspieler #407319, 17. April 2015, um 18:16

gunthu jetzt wird mal ein Thread von deiner Liga aufgemacht, und jetzt passt es Dir auch wieder nicht.

Furchbooooooooooor

benni565, 18. April 2015, um 15:04

...zumal es für uns junge, unerfahrene Zeitgenossen sicher ein echter Mehrwert wäre, ein bisschen aus der Welt des Altersstarrsinns und der galoppierenden Demenz zu erfahren.
Vielleicht ist ja "volldepp" und "trottel" irgendein Geheimcode, den man nur in einschägigen Kreisen versteht?

puenkt_chen, 18. April 2015, um 16:05
zuletzt bearbeitet am 18. April 2015, um 16:06

Ursprünglich wurden dem Menschen 30 Lebensjahre zugestanden. Mit dieser kurzen Spanne war der Mensch aber unzufrieden, und so nahmen die Götter dem Esel, dem Hund und dem Affen einige Jahre ab und gaben sie dem Menschen. Der Mensch hat nun die ersten 30 Jahre seines Lebens zu eigen,die nächsten 18 Jahre muss er sich plagen wie ein Esel. Zwischen dem 48. und 60. Lebensjahr liegt er dann in der Ecke, knurrend wie ein alterHund, und wenn es hoch kommt, sind ihm noch weitere 10 Jahre beschieden, in denen er närrisch ist wie ein Affe. (Aesop)

Ex-Sauspieler #390111, 18. April 2015, um 16:12
zuletzt bearbeitet am 18. April 2015, um 16:12

@dot_chen
und diese letzten zehn jahre muss er hier auf dieser seite verbringen?

dann wär der Tod doch wohl die gnädigere lösung, oder?

puenkt_chen, 18. April 2015, um 16:20

.....so wie du sie hier verbringst!?

Ex-Sauspieler #390111, 18. April 2015, um 16:27

nein, ich disse doch nur altersheimer ^^

puenkt_chen, 18. April 2015, um 16:35

dissen.... bedeutet jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln oder jemanden schmähen.

Ex-Sauspieler #390111, 18. April 2015, um 16:46

in nem anderen thread kannst du nachlesen, dass ich das doch nur aus therapeutischen gründen mache.

Helmut, 18. April 2015, um 16:47

pünktchen hast das gegoogelt oder bist du in der Jugendsprache so bewandert?

puenkt_chen, 18. April 2015, um 17:02

achsooo du bist therapeut das ist mir neu!
und jetzt fühlst du dich beflissen die user im forum zu therapieren?

benni565, 18. April 2015, um 17:08

@puenkt_chen
Das ist doch aller Ehren wert, sind hier doch wirklich selbst aussichtslose, theraphieresistente Fälle versammelt.
Guck doch weiter oben! Der Guntu bringt es gerade einmal fertig seinen Zweitnamen zu posten, sonst nix.

zur Übersichtzum Anfang der Seite