Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Schafkopfverein Schei´n Sau im Süden Münchens

Servus miteinand!

Wir haben seit über einem Jahr einen Schafkopfverein mit dem Namen Schei´n Sau.

Gespielt wird einmal im Monat fest und ansonsten wird sich untereinander zamtelefoniert. Es wird einmal im Jahr eine Vereinsmeisterschaft (mit Peis) ausgespielt, ein Schafkopfrennen veranstaltet, Weihnachtsfeier und viele andere Aktivitäten.

Wir spielen in Oberhaching bei München.

Wer Lust hat, mal vorbeizuschauen einfach bei mir per E-Mail melden.
karin_loessl@web.de.

Ich würde mich sehr über neue Mitglieder freuen.

Liebe Grüße
Karin

Ich kimm nur wenn du dein Monster zu Hause läßt.

Ja, klar...das bleibt daheim...will doch keinen erschrecken :-)

Ich will den Peis, aber nur wenn Du ein R vergessen hast und nicht ein N!!!

Verein? Ich weiß ja nicht so recht...

Ich war schon mal Mitglied bei den "Wandervögeln", da bin ich aber auch bald wieder ausgetreten...

...die wollten immer nur wandern.

sei froh des se ned fliegen wolldn, oder noch schlimmer... des is eim sideburnianer ja eh verwehrd...