Verbesserungsvorschläge: In eigener Sache, Profimeinungen dringend erwünscht!

Lysanne, 15. April 2015, um 08:53

Hallo Community,

ich wurde schon des öfteren darauf hingewiesen, dass ich definitiv zu wenig Spiele spiele. Nun denke ich, mein Problem liegt dann wohl Hauptsächlich darin, das ich die möglichen Spiele demnach nicht erkenne?!

Mein Anliegen wäre nun, könnte sich der eine oder andere "erfahrene Spieler", meine letzen 10-20 Spiele ansehen und mir sagen welches Spiel ich habe "sausen" lassen? Ich denke die letzten Spiele spiegeln meine durchschnittskarten wieder und ich erkenne da einfach kein Spiel. Vielen Dank für die Mühe schonmal vorab.

LG Lys

Ich bin nicht sehr mutig, vielleicht sollte ich das auch noch erwähnen ♥️

Lysanne, 15. April 2015, um 08:57

nicht Spiele sondern natürlich die "Hände" die ich bekommen habe :😄

krattler, 15. April 2015, um 09:05

hab mal zwei rausgesucht, über die man reden kann...
...#517.484.872
...#517.484.196

DER__ALTE, 15. April 2015, um 09:08

18% spieler 6% klopfer gewinnrate über 80%

Gunthu, 15. April 2015, um 09:10
zuletzt bearbeitet am 15. April 2015, um 09:11

san beide ned unbedingt "empfehlenswert" ;-)) zum spielen Kratti

krattler, 15. April 2015, um 09:51

tztztztz, also der schellenwenz is ja fast a pflichtspiel, und des ruf auch.....

Hiki, 15. April 2015, um 10:10

Schellnwenz find ich indiskutabel. Wenn keiner ein Spiel ansagen würde eher noch a Schellnsolo, i hätts aber a ned gspuid.
Das Rufspiel kannst scho spuin, 4 Tr., selbst a Sau. Herzkönig raus und mal schaugn

Hiki, 15. April 2015, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 15. April 2015, um 11:03

bin scho seit gefühlten 37 Jahren hier, weiss aber immer no ned wie Ihr die Spiele anderer raussuchen könnt

Merce Kratti!

Ex-Sauspieler #298822, 15. April 2015, um 10:32

also die von krattler ausgesuchten Spiele hätte ich definitiv nicht gespielt. Vielleicht hab ich deswegen das gleiche Problem wie Lysanne = zu wenig Spielanteil. Aber Maderl - du hast mirs selbst geraten = nimms ned so ernst - und DA tun wir uns jetzt zuammen OK ?

Ex-Sauspieler #298822, 15. April 2015, um 10:33

also die von krattler ausgesuchten Spiele hätte ich definitiv nicht gespielt. Vielleicht hab ich deswegen das gleiche Problem wie Lysanne = zu wenig Spielanteil. Aber Maderl - du hast mirs selbst geraten = nimms ned so ernst - und DA tun wir uns jetzt zuammen OK ? Wirst sehn wie mutig wir werden ^^

Esreichen61, 15. April 2015, um 10:57

schell wenz oder wenz:
https://www.sauspiel.de/spiele/517284098-rams...
unbedingt Sauspiel!!!!
Chance auf 3 lauf, 2 ober selber, farbe frei, alle weiter, sau selber. An jeder Position Sauspiel. Auch an nicht Ramsch tischen.
https://www.sauspiel.de/spiele/517238375-rams...
Sauspiel immer:
https://www.sauspiel.de/spiele/517484847-zamg...
https://www.sauspiel.de/spiele/517484350-zamg...
https://www.sauspiel.de/spiele/517359715-zamg...

faxefaxe, 15. April 2015, um 11:32

an Tischen, an denen zsammgeworfen wird, lasse ich die (zb das vorletzte) manchmal auch durchlaufen.
(aber niemals zb das letzte)

Esreichen61, 15. April 2015, um 11:41
zuletzt bearbeitet am 15. April 2015, um 11:43

ich finde, wenn der letzte ein Spiel ansagt hat man eine viel schlechtere Gewinnchance als wenn man es selber ansagt.
Und selber spielen ist doch schöner als zusammenschmeissen und dann bekommen immer die anderen die Spiele danach.

zur Übersichtzum Anfang der Seite