Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Privat

Dieser Eintrag wurde entfernt.

du könntest es natürlich auch hier rein schreiben.

da das ja der threadtitel schon aussagt, dass das ein privater thread ist, wird es sicher kaum einer wagen, das threadtürchen zu öffen um nachzuschauen, was sich darin verbirgt.

also, keine Hemmungen, schreib einfach hier rein, was du auf dem herzen hast. ^^

Ich schau auch nicht rein!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

für so was wär ein
"steffekk_meine_letzte_mail" -zweitaccount
nicht schlecht.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Steff, also in nen thread mit dem Titel "scheißegal" hätte sicher jeder reingschaut.

Aber hier ist es ganz privat, also leg los!

Schreib dir alles von der Seele!

Liest ja eh keiner mit, weil´s zum einen privat ist und zum anderen ist Freitag Nachmittag und Feierabend, da wollen die Leute Unterhaltung durch Schafkopfen und nicht in privaten threads rumstöbern.

Gib alles Steff! ^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

😉

entsperrt... hoffe du benimmst dich etz

lol !!!

der rami verlangt nach benehmen....

ich fress nen besen, kack den raus und stopf ihn mir nochmal rein!!
nix mit "ich muss falsch abgebogen sein", "ich bin falsch abgebogen"!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

mein statement hat nichts mit dir zu tun steff, ist aber wohl treffend formuliert... ;)

keine ahnung 10er - mir war von anfang an sau wurscht wer hier rein schreibt und warum und was war mir au wurscht

sonst hättest ja gar ned aufgemacht dicker ;)

^^