Verbesserungsvorschläge: Ich verlasse sporadisch ungewollt den Tisch?

Ex-Sauspieler #299623, 09. April 2015, um 10:18
zuletzt bearbeitet am 09. April 2015, um 10:19

Servus,

ich habe mal die Frage, ob man irgendwie des Tisches verwiesen werden kann?

Es kommt manchmal vor, dass ich einfach den Tisch verlasse nach einem Spiel, obwohl ich das nicht ausgewählt habe.

Woran liegt das?

Gruß
bK

P. S. Ich bin zahlendes Mitglied, es liegt also nicht daran, dass ich einen speziellen Modus spiele, der nur für Mitglieder ist.

Esreichen61, 09. April 2015, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 09. April 2015, um 10:27

Hast du dir das letzte Spiel nochmal danach angeschaut? Irgendwas mit timeout gesehen?

Einen Mitspieler rauskicken wär manchmal nicht schlecht, aber meines wissens unmöglich.

Ex-Sauspieler #299623, 09. April 2015, um 10:33

Ne, ich seh da nix. Ich hab auch keinen Timeout oder Verbindungsverlust in irgendeiner Form bemerkt. Es lief, bis auf den Spielverlauf, ganz geschmeidig.

Esreichen61, 09. April 2015, um 10:34

Als Mitglied musst du ja immer sitzen bleiben am Tisch...

Ex-Sauspieler #299623, 09. April 2015, um 10:42

Wie meinst Du das?

Esreichen61, 09. April 2015, um 11:06

Ein Mitglied muss immer am Tisch sitzen bei Tischen mit Sonderregeln.
Wenn du kein Mitglied wärst und das letzte Mitglied verlässt den Tisch, bist du auch raus.
Da du aber Mitglied bist, bleibst du immer am Tisch sitzen, egal, ob andere Mitglieder den Tisch verlassen

Sarah, 09. April 2015, um 11:08

bkBitschi, ich würde auch auf einen Verbindungsverlust tippen. Am besten schickst Du uns ein paar Spiele, nach denen Du vom Tisch geflogen bist über das Kontaktformular https://www.sauspiel.de/kontakt, dann finden wir bestimmt die Ursache für das Problem.

jozi, 09. April 2015, um 13:48

oder bist versehentrlich auf Esc gekommen?

Ex-Sauspieler #299623, 09. April 2015, um 15:34

Ich war auf dem iPhone und das WLAN hier auf der Arbeit ist manchmal nicht stabil. Der Support hat mir nun gesagt, es habe nach dem Spiel, welches ich als letztes wahrgenommen hatte, noch ein Spiel gegeben, das aber zusammengeworfen wurde.
Das habe ich gar nicht mitbekommen und womöglich habe ich nicht reagiert und wurde dann vom Tisch entfernt und habe mich nach erneutem Verbindungsaufbau in der Lobby wieder gefunden und für mich sah es so aus, als habe ich einfach den Tisch verlassen.

eschdi, 09. April 2015, um 18:57

Einfach so hast den Tisch bestimmt net verlassen.

Ich denke die anderen werden deswegen ca. 90 Sekunden gewartet haben ob du wieder ne Verbindung bekommst. 60 Sekunden und dann läuft ja nochmal die Uhr ab. In der Zeit haben alle über dich geschimpft und die Handyspieler im Allgemeinen. 2 Haben dich dann wohl gesperrt und DANN hast den Tisch verlassen.

So wirds jedesmal laufen, wenn du "plötzlich" vom Tisch fliegst^^

Ex-Sauspieler #299623, 10. April 2015, um 09:05

Das passt aber nicht zu meiner Wahrnehmung, da ich ja die 90s, in den denen nichts passiert, auch wahrnehmen würde. ;-)

Und bei stabiler WLAN-Verbindung funktioniert das iPhone sehr zuverlässig. Das gehört jetzt aber nicht hier her.

zur Übersichtzum Anfang der Seite