Tratsch: schucker ...

kamikaze-007, 08. April 2015, um 00:12

na, du kleine, hinterlistige bazille - ich weiß du sitzt irgendwo.

hatte dir angeboten einen fred zu öffnen ... -oder von mir aus nur per PN.

einen zweitaccount anlegen, mich als "schleimigen Süßholzraspler" und "du erinnerst mich schwer an den alten Schwulen" zu beschimpfen, dann den account gleich wieder löschen,
echt das letzte ...

komm raus aus deiner blechdose, rein in den fred mit deinem erstaccount und die "uralte Witzfigur" zeigt dir, wie man würstchen mit dem schweißbrenner grillt und "senf dazugibt".

Pete, 08. April 2015, um 09:08

Ich glaube, das war nur der Marco - da ist jegliche Aufregung gleichzusetzen mit zuviel verbrauchter Luft und verschwendeten Herzschlägen.

Esreichen61, 08. April 2015, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 08. April 2015, um 13:49

und Marco hat das "L" vergessen in dem Namen

faxefaxe, 08. April 2015, um 13:50

Schuckerl klingt auch gleich nicht so aggressiv!

Esreichen61, 08. April 2015, um 13:52

Faxe, an anderer Stelle...

faxefaxe, 08. April 2015, um 13:54

Ach ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite