Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kein Mitglied

1. Kein Mitglied man bekommt fast keinen Tisch
2. Spiele stehen schon verdächtig schlecht sobald man eine gewisse
Punktzahl überschritten ich hab das gefühl das es ein bisschen gesteuert ist

zu 1. du kannst jederzeit nen tisch aufmachen
(lang ohne fw und geier- es ist in der wirtschaft nur fair wenn bezahl-mitglieder hier nen vorteil haben)
zu 2. was sollte sauspiel davon haben wenn was gesteuert wird?? ausserdem bist du 31% Spieler und spielst nur kurz also wo liegt dein problem?

tttom2010, du jammerst, hast weit über 100.000 punkte. was solls?
jammern ist halt grad in.

es fällt an den "grenzen" einfach nur mehr auf, weil man diese erst erreichen will und dann nicht mehr unterschreiten will

er beklagt nicht "schlechte karten", sondern dass es verdächtig schlecht stehe..

da kommen ganz neue verdachtsmomente ins spiel.

ich ärgere mich auch, weil sie immer meine ass stechen und wenn ich meinen blauen zieh, kann immer einer drüber.
als ich noch mitglied war, war's definitiv besser. da konnte meinen alten keiner.

dem sollte man schon mal empirisch nachgehen...

Verdächtig finde ich vielmehr, dass da ein Nichtmitglied (!) innerhalb von 11 Monaten die 100.000 geknackt hat und erst nach 13 Monaten mal eine Verlustphase hat... da stimmt doch was mit der Steuerung net^^

Aber wo wir grad bei Verschwörungstheorien sind, mir ist bei den Neuanmeldern aufgrund seines witzigen Namens und des ebenso witzigen Profilbilds ein Kollege aufgefallen, der eine echt interessante Statistik hat:

"Gespielte Spiele
3 insgesamt, davon 67% kurze Karte
33% Spieler, 0% Partner, 67% Gegenspieler

Angesagte Spiele (davon gewonnen)
0,0% Sauspiele (---)
0,0% Farbwenzen (---)
0,0% Geier (---)
0,0% Wenzen (---)
0,0% Farbsoli (---)

Punktestand
Gewinn von P 9800, Höchststand bei P 12800"

und des als Nichtmitglied...^^

m... ist noch vorne. alles gleich, hat aber
"Momentan bei P 12800,
Höchststand bei P 12800"
oder ist das ein anderer ?

Eure Sorgn möcht ich mal habn

^^

jetzt stell dich mal ned so an, sooli !

so sind die anti-kapitalisten - abgeben wollen sie dann doch nicht - und lächeln nur...

die werden das wohl nie verstehen, dass egal wieviel man auch hat, immer gern noch etwas mehr habn möcht ...^^