Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Seltsam

i hob des Gfühl,das do was net mit rechten Dingen zugeht. hab 1,5 Std. gspuit un nur lauter Scheiß Kartn ghabt. War nicht das erste mal. Von wegen Zufallsprinzip. Des gibts doch net, oder? I hör auf mit der scheiß Mitgliedschaft und sowieso mit dem Sauspiel.

komisch, du bist glab i der erste, der des sagt

ne is er net mir fällt das schon lange auf und ich hab einen Kollegen der sagt das gleiche

LOL

Dieser Eintrag wurde entfernt.

entweder mitleid, schmerzen oder schadenfreude....

Hier machen grad einige Leute Freds auf , die bei einer Kaffeefahrt a Heizdecke gekauft ham^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da is ja koi Schalter dran an dera Heizdeckn, zefix!

da is einer dran, nur die bedienungsanleitung war ned dabei.
"nur lauter Scheiß Heizdecken ghabt. War nicht das erste mal. Von wegen Zufallsprinzip"

zig Stundn gspuit - nur Scheiss - Manipulation ^^ - den Nichtscheiss oft übersehn = Scheiss Mischerei - de guadn oft bled gspuid - Betrug - wers scho no lerna - oba dann ^^

des "übersehn" is ganz normal und des liegt einzig daran, weil's eben um nix geht.

erst mit der herausforderung kommt auch die persönliche bestleistung zu tage.

nee, ich meine jetzt nicht die zockerstuben, denn da sind schon die hardliner unterwegs...

denk da eher an stripschafkopf - also, wenn da nur no mit dem slip dasitzt, da erreicht die konzentration spitzenwerte und da verlierst ein spiel nur, wenn's gar ned anders geht
frag gehpunkt ....^^

lach - eher ein Denkwürdiger Anblick - aber an der Konzentrazion is scho was dran ^^

Hab vorhin mit einem gespielt, der bei 3000 Spielen grad so um die 700 Pünktli war. Fast 0% Solo... Und stell Dir vor, der hat gelacht und gesagt so ne Fase hatte er real a scho, da wirds wohl bald mal richtig Soli krachen.

Es ist die Einstellung, die entscheidet. - Und Pünktli sollten nicht mit dem Selbtswertgefühl gekoppelt werden.

haut ned ganz hin mit den Pünktli - Wannsd noch lernst musst ja irgendwo was festmachn. Fortschritt - Stillstand - Rückschritt. Freili, ged um nix - aber bisserl Ehrgeiz is scho im Bauch - weiterhin vui Spass

Ich hab auch mal ein Jahr lang im echten Leben fast nur Grütze bekommen. Da hab ich mir auch eingebildet, dass irgendwas verhext sei. Als ich dann eine Woche lang fast permanent gewonnen hab, war das natürlich reines Können, hatte nix mit den Karten zu tun ;)

Ne, im Ernst, so is das halt mit dem Zufall. Muss man durch. Die Statistik gibt einem recht, dass es IRGENDWANN besser wird...

Freu dich, dass die Spiele hier so schnell gehen. Dann is die Pechsträhne schneller vorbei.

IRGENDWANN - in Gottes Ohr ^^

Jockl, i wünsch dir super Kartn!

Dieser Eintrag wurde entfernt.