Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Kündigung:

Möchte anmerken, das Sauspielteam ist wohl nicht in der Lage eine normale Kündigung von Sauspiel bestätigt durch zu führen.Kann nach wie vor spielen,möchte aber nicht mehr da offensichtlich betrügerische Machenschaften außerhalb und nicht von Sauspiel überprüfbar durchgeführt werden.

Wir sehen das auch so nur solange es um Punkte geht ist es ja mehr oder weniger egal. Schwieriger wird es schon beim Echtgeldspiel!

Was ich nicht verstehe: Du willst kündigen, weil Du nicht mehr spielen willst. Solange das aber nicht vollzogen ist, spielst Du weiter und ärgerst Dich, dass es noch geht?
Andere würde da einfach nicht mehr spielen :-)

So sehe ich das auch. Aber meistens kommen Sie wieder zurück mit neuem Nick und was soll dann das ganze.

spiel auch schon seit fast 8 jahren... und wie soll ich auch aufhören wenn mein account nicht gekündigt wird?!

@Sieglinde7
schon mal daran gedacht das die vielleicht auch Ostern feiern und einfach mal die Feiertage genießen?

@Der_Alte

nicht mehr die Seite von Sauspiel aufrufen^^ so einfach ist das!

Autostart :-(

@faxefaxe

lach - neuen PC,Lapi oder Tablet kaufen^^

Hallo Sieglinde,

das ist uns in der Tat ein Fehler unterlaufen und dafür will ich mich schon mal entschuldigen. Die Kollegen werden sich deshalb auch noch mal bei Dir melden.

Viele Grüße,

Manuel

Ist nix neues, dass man sich da erst nach wochenlangem Verhandeln an Kontaktformular und über Maillverkehr abmelden kann von sauspiel.de, weil es keinen Abmeldebutton gibt.

Die meisten melden sich deswegen garnichtmehr ab, sondern loggen sich nicht mehr ein.

Deswegen hat Sauspiel auch soviele Nutzer, weil das Abmelden nur schwer möglich ist.

Viele Accounts nicht mehr genutzt werden kann sich ja jeder selber ausmalen.

Gruß die Katze

🐈

so viele sind's gar nicht, wenn man alle
"_"-accounts wegrechnet^^