Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Warum werden die user hier immer dümmer?

???

das, und noch vieles mehr, sollten wir domian fragen.

per telefon: 0800 220 5050

www.einslive.de/einslive/on-air/sendungen/domian/domian194.html

wenn er das problem lösen kann, ruf ich ihn sofort an!

...wenigstens zum Teil liegt es sicher daran, dass sie immer älter werden.

bin schon lang auf der suche "warum werden eier immer ovaler"

unfried, wir sollten einen arbeitskreis bilden - dann können wir die arbeit teilen: du stellst die fragen und ich heft sie ab.

Das Lochen nicht vergessen !
Ich bin gerne bereit, mich dahingehend einzubringen, sogenannte oder auch Lochverstärker anzubringen.

fehlt uns nur noch der stempel "antrag genehmigt", dann kann's losgehen.
zum stempeln finden wir genügend...

vl. kann man's auf dem stempel auch abkürzen:
"2"

Kami, geil!
Da könnten wir ja wieder das fast schon in Vergessenheit geratene Stempelgeld wiederbeleben.
Das wurde ja mit Euro, ALG, Hartz und anderem neuzeitlichen Teufelswerk schnöde wegrationalisiert!

"vl. kann man's auf dem stempel auch abkürzen"
Für solche VV`s (Verbesserungsvorschläge)gibt es eine Musik CD von ABBA.......

z.B.

Abba am Abend spielt der Zigeuner...

um auf den ersten Post zurückzukommen:
???

@jgoetz:
nach langem überlegen, was du damit sagen willst...

war das eine bewerbung für die expertengruppe ?
unfried, bitte auf die bewerberliste, danke.

dir ist aber schon bewußt, dass die konkurrenz sehr groß ist ?

Reicht ein Empfehlungsschreiben meiner Mutter aus, um einen Kriesensicheren Platz in dieser Expertengruppe zu bekommen?

P.s.:Ich würde mein Talent gerne mit einbringen!
Ich male alle Briefmarken mit der Hand, um Geld bei der Korrespondenz mit den Behörden und den Ministerien zu sparen.

sry jgoetz,

hab grad erfahren, dass unfried das thema "Warum werden die user hier immer dümmer?" für sich alleine beansprucht.
selbst bei den fallstudien möchte er auf externe ressourcen verzichten.

wir werden uns nun doch wieder weniger wichtigen fragen zuwenden müssen.

@Kami
Ich wollte es nicht so deutlich sagen.
Aber du kannst doch wirklich noch froh sein, dass die Überschrift nicht "Ey, Useropfa oder was" lautete und der erste Post nur ein Ausrufezeichen statt der drei Fragezeichen war.
Der Post von jGoetz gefällt mir saugut, weil er die Hoffnung in mit weckt, dass es langjährige Sauspiel-User gibt,
(was ein bescheuertes Wort, dieses blöde "User")
die Sinn für Humor haben und selbst auch mal was Lustiges von sich geben können. Cool!

nööö-des mit´m dümmerwerden ist deine rein subjektive wahrnehmung
die schwarmintelligenz des durchschnittsposter`s (meine wenigkeit! ) ist immer die gleiche
nur, nachdem du inzwischen fast am intelektuellen olymp (gefühlt) angekommen bist muss es dir so erscheinen als ob die anderen immer dümmer werden
heisst
das problem ist nicht unsere durchschnittliche dummheit, sondern dein herausragender intellekt

soja, das kapiert der etz nicht... *schwör!

oooooh Soja ^^^^^^^^

https://www.sauspiel.de/profile/Onkel_Adi der zum Beispiel wird ned dümmer sondern is scho

Ich möchte hierzu den großen Winston Churchill zitieren:

"Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance."