Tratsch: Warum werden die user hier immer dümmer?

Unfried, 04. April 2015, um 02:23

???

spielfuehrer, 04. April 2015, um 03:23

das, und noch vieles mehr, sollten wir domian fragen.

per telefon: 0800 220 5050

www.einslive.de/einslive/on-air/sendungen/domian/domian194.html

billie_the_clou, 04. April 2015, um 04:24

wenn er das problem lösen kann, ruf ich ihn sofort an!

benni565, 04. April 2015, um 08:18

...wenigstens zum Teil liegt es sicher daran, dass sie immer älter werden.

benni565, 04. April 2015, um 09:20

Das Lochen nicht vergessen !
Ich bin gerne bereit, mich dahingehend einzubringen, sogenannte oder auch Lochverstärker anzubringen.

benni565, 04. April 2015, um 09:38

Kami, geil!
Da könnten wir ja wieder das fast schon in Vergessenheit geratene Stempelgeld wiederbeleben.
Das wurde ja mit Euro, ALG, Hartz und anderem neuzeitlichen Teufelswerk schnöde wegrationalisiert!

jGoetz, 04. April 2015, um 09:41

"vl. kann man's auf dem stempel auch abkürzen"
Für solche VV`s (Verbesserungsvorschläge)gibt es eine Musik CD von ABBA.......

z.B.

Abba am Abend spielt der Zigeuner...

benni565, 04. April 2015, um 09:45

um auf den ersten Post zurückzukommen:
???

jGoetz, 04. April 2015, um 10:31

Reicht ein Empfehlungsschreiben meiner Mutter aus, um einen Kriesensicheren Platz in dieser Expertengruppe zu bekommen?

P.s.:Ich würde mein Talent gerne mit einbringen!
Ich male alle Briefmarken mit der Hand, um Geld bei der Korrespondenz mit den Behörden und den Ministerien zu sparen.

benni565, 04. April 2015, um 11:37

@Kami
Ich wollte es nicht so deutlich sagen.
Aber du kannst doch wirklich noch froh sein, dass die Überschrift nicht "Ey, Useropfa oder was" lautete und der erste Post nur ein Ausrufezeichen statt der drei Fragezeichen war.
Der Post von jGoetz gefällt mir saugut, weil er die Hoffnung in mit weckt, dass es langjährige Sauspiel-User gibt,
(was ein bescheuertes Wort, dieses blöde "User")
die Sinn für Humor haben und selbst auch mal was Lustiges von sich geben können. Cool!

Ex-Sauspieler #298822, 04. April 2015, um 15:01

oooooh Soja ^^^^^^^^

Efendie, 21. April 2015, um 05:08
zuletzt bearbeitet am 21. April 2015, um 05:08

https://www.sauspiel.de/profile/Onkel_Adi der zum Beispiel wird ned dümmer sondern is scho

Seer, 21. April 2015, um 09:21

Ich möchte hierzu den großen Winston Churchill zitieren:

"Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance."

zur Übersichtzum Anfang der Seite