Tratsch: Domian hört auf: eine Hommage

spielfuehrer, 02. April 2015, um 21:33

...ich hab´s heute erst gelesen und bin den tränen nahe: domian hört auf! nach 20 jahren "on air" will er im nächsten jahr schluss machen.

ich persönlich habe ihm fast alles zu verdanken; mir liegt dieser thread daher sehr am herzen, so dass ich nicht möchte, liebe freunde der zunft, dass hier wieder gestritten oder geblödelt wird.

wir diskutieren sachlich, ohne jede polemik, in ganzen sätzen, und ohne zu meinen, es gegen alle auf einmal aufnehmen zu müssen. (denn, das zu tun, geht schon mal a zeitlang, is aber auf dauer irgendwie nur lächerlich, da man sonst ja auch niemanden hat - andernfalls wär ma ja ned dauernd hier. und auch wenn ma die meisten da gar ned mag, aus reiner gewohnheit arrangiert man sich irgendwann auch mit den größten deppen - aber das nur nebenbei.)

also, im mittelpunkt sollte stets domian, der anrufer oder das thema stehen!

Top1:

https://www.youtube.com/watch?v=ReFKYKmDvD8

grubhoerndl, 02. April 2015, um 21:37

ähmmm, lothar, der gute domi ist doch nur folge eines rechtschreibfehlers, odda?

spielfuehrer, 02. April 2015, um 21:47
zuletzt bearbeitet am 02. April 2015, um 21:48

lothar, es geht doch jetzt nicht um ´nen rechtschreibfehler - die frage ist doch vielmehr: liebt die jules den rosenkavalier nun, oder liebt sie ihn nicht!

was meinst du?

grubhoerndl, 02. April 2015, um 21:52

das bewegt sich zur gänze außerhalb meines interessensfeldes. somit muß ich leider zugeben, ich habe dazu überhaupt keine meinung.

krattler, 02. April 2015, um 21:54

is des der, der 47 halbe trinken kann?

krattler, 02. April 2015, um 22:01

sry, mal kurz düsan mit damian verwechselt:-)
aber geil, was du für eine ordnung hast;)

Taken, 02. April 2015, um 22:03

Kratti des war Dusan oder so...
kannst nicht das Anliegen aus demEingangspost raus lesen?
Das es unserem Freund SF das Herz zerreisst? Niemand mehr da, den er Freitags um 4 Uhr morgens anrufen kann, um zu fragen ob Bier Nummer 13 jetzt noch Sinn macht oder ob er erst was zum Pushen braucht, ob er seiner lieben Frau endlich mal sagen soll (und wenn wie) das er Samstag nicht mehr zum Wertstoffhof will? Fragen über Fragen und Domian war für Ihn da! Also entweder akzeptierst und respektierst das jetzt, oder Ich gebe Ihm einfach Deine Nummer 😉

spielfuehrer, 02. April 2015, um 22:08

....und immer diese scheißangst, dass ein neu eröffneter thread - wie so viele vorher auch - wieder gnadenlos floppen könnte, der einzige nerd zu sein, den das interessiert.

mir doch rille: fail forward!

:)

krattler, 02. April 2015, um 22:10

omg.... es tut mir so leid... ich wollte keine gefühle verletzen......aber hat ja meine nummer;))
wenns um bier und wertstoffhof geht bin ich unschlagbar.
ich weiss, wieviel der wertstoffhofmann braucht, um glücklich zu sein, dass tuja mit plastik vermischt werden kann....

Taken, 02. April 2015, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 02. April 2015, um 22:17

wobei "plopp" ja quasi schon als Erfolgs Thread gesehen werden könnte...
ist halt wie mit der Schönheit, liegt immer im Auge des Betrachters!
Aber Ich wünsch Dir viel Erfolg, oder wie Dein Mentor zu sagen pflegt:
So mein Lieber, die Sendung ist vorbei. Ich bin froh dass du trotzdem noch irgendwie ganz gut drauf bist.

https://twitter.com/domian/status/560236756512292864

mamaente, 02. April 2015, um 22:59

wer issn domian?

spielfuehrer, 02. April 2015, um 23:08

er versteht alles, jutta!

schau:

https://www.youtube.com/watch?v=lxqX7I_ZpnM

krattler, 02. April 2015, um 23:08

einer der 47 halbe trinken kann und wertstoffhofprobleme löst, glaube ich ....

grubhoerndl, 02. April 2015, um 23:20

der sf ist scho a fux... kein einziger schmierfink da heute abend. wahrscheinlich hat er denen jedem 47 halbe spendiert, oder er lenkt sie am ende aus dem stillen kämmerlein.

domian macht's möglich! danke domian!

mamaente, 02. April 2015, um 23:23

aber das will er ja nicht, sonst floppt sein fred, und dann isser am jammern.....

steffekk, 02. April 2015, um 23:25

also der mit der Rose, der hat ma übelst die zwei minuten vorm einpennen versaut der depp .

mamaente, 02. April 2015, um 23:26

du schaust dir des zeug echt an, was?

steffekk, 02. April 2015, um 23:29

versteh i ned, du aber wahrscheinlich auch ned, die zwei minuten ham dich sicher aus der bahn geworfen ^^

des zeug ? also jutta, jetz fällt ma echt grod nix ei -hahah ^^

billie_the_clou, 02. April 2015, um 23:46

sind harte vorgaben hier für den fred!

Gunthu, 03. April 2015, um 00:22

ds, bin bei euch, die Trolls ham heud Ausgang?

spielfuehrer, 03. April 2015, um 02:40
zuletzt bearbeitet am 03. April 2015, um 07:52

(gunthu, mein freund!

wie war das nochmal, als auf de uli seinerzeit a bissi geil warst?

böse zungen behaupten, die uli hatte dich so wuschig, dass´de dann geweint hast, als sie dir erklären musste, dass querstreifen, hosenträger, prostata und hut doch ned ganz so ihr fall waren.)

edit: es tut mir leid, gunthu, der osterfriede war noch ned so ganz über mich gekommen.

spielfuehrer, 04. April 2015, um 03:42
zuletzt bearbeitet am 04. April 2015, um 03:42

★★★★ GEFLOPPT★★★★

okay.

(hab euch da wohl zu viel zugemutet)

Unfried, 04. April 2015, um 03:55

Perlen vor die Säue - damit war zu rechnen

billie_the_clou, 04. April 2015, um 04:19

lieber spät als nie - der osterfriede^^

frohe ostern!

zur Übersichtzum Anfang der Seite