Tratsch: Gewinnchancen??

Pilavas53, 02. April 2015, um 14:15

Wieviel Spieler sind auf lange Sicht nach Abzug des Sauspieltributs im Plus. Ich tippe mal so ca. 30 % oder weniger. Wer hat hierzu eine Meinung oder einen Tipp. Nach Statistik gewinne ich 84 % meiner Spiele und kann damit meinen Kontostand gerade mal so halten. Also her mit den Mathematikern!!!

Ex-Sauspieler #390111, 02. April 2015, um 14:19

Wir rufen Jozi, Jozi, bald wird er "kommen"!

Pete, 02. April 2015, um 14:22

Da man das Können der einzelnen Spieler nicht "errechnen" kann, wird Wahrscheinlichkeitsrechnung da wohl in's Leere laufen.

Da kann man vermutlich nur raten.

Ex-Sauspieler #390111, 02. April 2015, um 14:26

Wusstet ihr, dass man in Japan "ich gehe" ruft, während man in Europa "ich komme" ruft?

MetzgersTochter, 02. April 2015, um 14:55

@Pilawa:
Das ist sehr schwer zu sagen. Hohe Gewinnquoten sind natürlich gut, aber normalerweise sinkt gleichzeitig die Spielerquote. Es gibt da kein Patentrezept - man kann mit deinen 23% Spielerquote auch durchaus im Plus sein, meiner Erfahrung nach haben die meisten Spieler, die in der ZS Gewinn machen, aber höhere Spielquoten und zwangsläufig etwas niedrigere Gewinnquoten.

Deine Einschätzung mit den 30% könnte ich mir ungefähr vorstellen, es sind jedenfalls deutlich unter 50% aufgrund des Tributs.

MetzgersTochter, 02. April 2015, um 14:56

PS: Ich bin Lang-Spieler, denke aber, dass das auf den Kurzen übertragbar ist.

faxefaxe, 02. April 2015, um 15:21

Ich tippe auf zehn Prozent maximal

Unfried, 04. April 2015, um 03:30
zuletzt bearbeitet am 04. April 2015, um 03:31

Und da der faxe schließlich mal fürs Handeslblatt geschrieben hat...
...hat er natürlich recht - lol

faxefaxe, 04. April 2015, um 07:22
zuletzt bearbeitet am 04. April 2015, um 07:22

0_o hat? Weißt Du was, was ich nichr weiss? zefix!

KatjaGPunkt, 04. April 2015, um 08:03

Wenn der Jozi sich weiter so zurück hält dann verliert er seine kostenlose Mitgliedschaft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite