Tratsch: Sprach- & Video-Chat

eggsn, 02. April 2015, um 13:36

Warum komm ich nicht in den o.g. Chat rein?

KatjaGPunkt, 02. April 2015, um 13:46

Das können dir bestimmt Jozi und faxe faxe erklären!

Hannes, 02. April 2015, um 14:16

eggsn, ich empfehle Dir die neuste Version von Google Chrome als Browser zu nehmen. Wenn Du dann den Voice- bzw. Video-Chat startest, musst Du nur noch Sauspiel den Zugriff auf Dein Micro bzw. Deine Webcam erlauben und schon kann es los gehen.

Falls es trotzdem nicht klappt, schreib uns doch mal über das Kontaktformular. Gemeinsam finden wir schön eine Lösung Deines Problems.

www.sauspiel.de/kontakt

Ex-Sauspieler #390111, 02. April 2015, um 14:32

Bin ja recht unbedarft in diesen Dingen, aber mal nachgefragt:
Dieser Voice und Videochat, würde der mir Vorteile bringen?

Kann man damit spielentscheidende Infos an seine Mitspieler übermitteln, das wär natürlich super.

Und was bräuchte ich dafür für ein Equipment?

zur Übersichtzum Anfang der Seite