Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Während sich die Katze mühsam die Punkte erspielt bekommt sie dieser Taken einfach so wieder, nachdem er sich neuangemeldet hat.

Da sieht man mal wieder wie hier geschmummelt wird beim Spielen 😼

des wird dem taken so wurscht sein, wie der berühmte sack reis in china.....

ach katze du bist doch sonst auch so helle...
der taken war ned gelöscht , er war nur stillgelegt!

katze du ladest doch so gerne nach. das geht mit am punktepolster doch nicht?

Das ist den Taken überhaupt nicht wurst.......sonst hätte er Nägel mit Köpfe gemacht......aber selbst dazu ist er scheinbar zu feig.......

Wer A sagt muß auch B sagen........

Es ist wie bei schwangeren Frauen.........es gibt kein bisschen Schwanger und genauso ist es beim löschen des Accounts......

Schauspielerei war das mehr ned

öhhhm marco
wer A sagt.....
A heisst dann wohl sich löschen zu lassen
B in der konsequenz dies dann durchzuziehen

frage an dich
dein wievielter acc. ist das jetzt?
gefühlt so ca 20. langt des?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich habe halt die Eier wieder mit null zu starten....

Taken wird hier erst wieder für voll genommen wenn er bei null beginnt.

Alles andere ist Kindergeburtstag und Weicheihaft.

Mit Spielern wie Taken spielen zu können, ist ein Mehrwert für die Seite. Da wäre jede Sonderbehandlung nachvollziehbar - auch wenn's in diesem Fall gar keine ist.

Warum Sonderbehandlung......stinkt wohl den Neulingen ihr Geld...???

Hier geht es um Kohle nicht um Klugscheisserei ^^

"Taken wird hier erst wieder für voll genommen wenn er bei 0 beginnt?"
Willst du meine "wertvollen" Wirtschaft Punkte? Nimm Sie Dir! Willst Du meine paar Vereinsheim Dollar? Nimm Sie Dir! Gehts um meine Statistiken? Mir egal! Die sagen nur den anderen was über mich aus, ich weiß was ich kann und nicht kann. Daher brauche ich Sie nicht.
Wenn sich bei Dir Männlichkeit und Charakter über diese 3 Stichpunkte definiert, dann ist wohl so manches schief gelaufen!
PS: Ich habe mich löschen lassen, ja und? Mir wurde angeboten dieses zu überdenken und mein Account wohl erst mal stillgelegt, wegen evtl. Reaktivierung. Ich habe dieses Angebot angenommen. Ja und?

...ist halt irgendwie wie mit den alten Dottore Spiletti bei "Don Camillo und Peppone"
Ist doch o.k.,oder?

du unterhältst dich gerade mit dem, wegen dem gegangen bist honey....

Das war ja dein Fehler.....Es gibt keine Reaktivierung........Was man sich vornimmt muß man auch durchziehen.

Es ist wie beim Schwangerschaftsabbruch da gibts kein zurück sondern nur was neues.

einen schwangerschaftsabbruch mit dem "sich löschen lassen" zu vergleichen, kann eigentlich nur jemand passieren, der zwischen den ohren weniger als 4 gramm hirn hat.
aber wer flugzeugunglücke dazu nützt, um virtuelle nicks anzusexen, der ist sicherlich zu höherem geboren.

hier hat niemand was angesext....ich bin mit Seer schon sehr lange befreundet fast mit jedem account nur das sie die meine ständigen Accountwechsel doof findet und nicht mehr darauf eingeht ist verständlich..........

Ich habe sie niemals gestalkt oder belästigt so wie das hier da gestellt wird.....

und Scherze über Tote habe ich hier auch niemals erwähnt........ich habe nur geschrieben das ich zur Zeit keine Flugbegleiterin sein möchte....da ich dachte das sie mir das mal mitgeteilt hat das sie eine ist mehr nicht.......und zu Seer kann ich das immer schreiben......und woher nehmt ihr euch das recht hier zu urteilen was euch überhaupts nicht angeht was gut oder schlecht ist.........

der größte Schwachsinn kommt von euren sinnlosen Unterstellungen und Einbildungen weil ihr überall eure neunmalklugen arroganten möchtegern Senf dazu gebt und immer nur zwischen den Zeilen ließt und bei jedem der Euch nicht passt das negative heraus glaubt und schwachsinnige Gerüchte in die Luft setzt.

marco warum dieser aufstand?
ich verstehe taken, mir haben deine geschichten auch nicht gefallen.

aber war das angesext, gestalkt oder Toteslästerung?

Niemals....denn sonst hatte ich es so geschrieben und vorallem dazu gestanden.

es war auf jeden fall zu diesem zeitpunkt voll daneben.

du behauptest mit seer befreundet zu sein , weißt ez aber nicht ist sie flugbegleiterin oder sonst was!
du gestehst anderen nicht das recht zu über etwas zu urteilen?
du wirfst usern feigheit zum löschen vor?
du wirfst anderen vor sie würden überall den senf dazugeben?
wenn man dich so liest , dann hauts einem die sicherung raus!
du machst doch genau alles des, was du allen anderen vorwirfst!
checkst du überhaupt noch was du so von dir gibst??

vergleichst du Internetfreunde mit reale Freunde.....loooooooooool

du bist wohl auf allen von deiner Freundeliste verliebt und merkst Dir alles......loooooooooooool

Da wird mal gescherzt und mehr nicht ;)

Aber deswegen muß der Taken auch bei null anfangen ulli.....

Mit so einer KIK-Fälschung würde eine Bäuerin nicht mal im Stall zum ausmisten gehen....

Wenn der Träger auch so ausschaut dann hilft nur Schöntrinken ^^

mister kong,
was hat man dir heute zu mittag gereicht? ich mein, du bist ja gast in dem land. behandelt man dich gut? sind sie nett zu dir?

Kung-Pao, Peking-Ente und Mapo-Doufu......und Puenkt_chen süss-sauer ^^