Fehlerberichte: Wieso bekommen manche User ihre Punkte wieder, wenn sie sich löschen und neu anmelden und andere nicht ? 🐈

Matrixkatze, 01. April 2015, um 14:20

🐈

Esreichen61, 01. April 2015, um 14:25

man kann sich nicht selber löschen

Matrixkatze, 01. April 2015, um 14:26

Kann man wohl, ich habe ich z.b. selber löschen lassen mal bevor ich zur Schneekatze wurde.

🐈

Matrixkatze, 01. April 2015, um 14:27

Die Katze hat ihre 100.000 Punkte nicht wieder und dieser Taken da schon 😾

Esreichen61, 01. April 2015, um 14:31

selber löschen lassen 😄

vielleicht hat sich taken ned löschen lassen.

Vielleicht war sein Profil nur verborgen.
Oder er war nur vorübergehend weg, oder oder.
Frag doch mal die Admins.

Und anscheined funktioniert dein Filter schon wieder nicht, dieser hochgepriesene von dir. Ich steh auf der List.

Esreichen61, 01. April 2015, um 14:31

ach ja, und du hast es einfach nicht verdient.

Matrixkatze, 01. April 2015, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 01. April 2015, um 14:34

Klar funktionier der, ich muss nur einmal mit der Maus auf den Affenkopf klicken und dann F5 drücken.

Ich habe ihn nur deaktiviert gehabt.

Esreichen61, 01. April 2015, um 14:46

geht er jetzt wieder?

jGoetz, 01. April 2015, um 15:15

Hahaha

2

krattler, 01. April 2015, um 15:23

bitte liebes sauspiel, steck dem osterhasen 500.000 punkte in ein ei und lass ihn beim katzerl vorbeihoppeln.
des hätte gleich zwei vorteile: des katzerl muss net einen fred nach dem anderen aufmachen und es hätte wenigstens 1 ei.
danke.

gasso, 01. April 2015, um 17:06

ja die punkte, für manche von größter bedeutung.
das ego benötigt sie einfach. es ist schon lächerlich,
was für ein aufstand gemacht wird, wenn einfachspiele 20 punkte durch einen fehler verloren gehen.der durchschnitt könnte ja fallen.

agnes, 01. April 2015, um 21:18

Tja, der Taken war halt schlauer als die Katze und hat seinen Account nur still gelegt, sprich sperren lassen. Da beibt alles konserviert. Ist auch nicht so, dass wir das der Katze nicht auch angeboten hätten.

Matrixkatze, 01. April 2015, um 21:22

Stimmt garnicht, das wurde mir nicht angeboten, sondern ich wäre dazu genötigt worden.

Und ich lösche mich nun auch wieder, weil ich zum spielen hier zuwenig Punkte habe.

Da brauch ich gleich nicht mehr spielen.

Ex-Sauspieler #404525, 01. April 2015, um 21:25

wart doch bis der Taken aufgibt.......

dann sicherst dir Taken und Taken2Null

Ex-Sauspieler #404525, 01. April 2015, um 21:25

der ist labil und hält das nicht lange durch

agnes, 01. April 2015, um 21:29

MK, dann helfe ich Dir mal auf die Sprünge. Auf Deinen Böschungswunsch hab ich Dir das geschrieben:

agnes07. August 2014, um 10:00 Also, ich kann den Matrixkatzen-Account sperren und damit konservieren. Wenn ich ihr dann entsperre, steigst Du so ein, wie Du alles hinterlassen hast. Es wird nichts gelöscht, nur die Kugel verschwindet irgendwann. Aber überleg doch mal, warum solltest Du das machen? Wegen ein paar Wirtschaftspunkten mehr oder weniger?

Und Deinen Namen hast Du nur wieder, weil Marco ihn sich unter den Nagel gerissen hat, um sich dann mal wieder nach weniger als 24 Stunden zu EXen.

Ex-Sauspieler #404525, 01. April 2015, um 21:31

Und bei Taken wird es bald soweit sein

Matrixkatze, 01. April 2015, um 21:32

Wer wollte mich wochenlang nicht löschen ?

Ich hoffe meine Anfrage wird bis morgen mal bearbeitet.

🐈

Ex-Sauspieler #404525, 01. April 2015, um 21:32

obwohl krattIer oder krattler_ ist auch noch frei

agnes, 01. April 2015, um 21:32

Nee, wie immer wirst Du Dich trollen und sonst keiner…

Ex-Sauspieler #404525, 01. April 2015, um 21:33

normal müßte es hier einen Löschbutton geben wie bei den meisten Internetplattformen........das angeschreibe ist überaltet

Ex-Sauspieler #404525, 01. April 2015, um 21:34

mit einen Löschbutton kann man auch länger um Punkte spielen

Matrixkatze, 01. April 2015, um 21:36

Da muss man wieder jahrelang warten, bis man gelöscht wird.

Nur weil die Katze so niedlich ist darf sie nicht weg 😾

zur Übersichtzum Anfang der Seite