Schafkopf fĂŒr Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Wieso bekommen manche User ihre Punkte wieder, wenn sie sich löschen und neu anmelden und andere nicht ? 🐈

🐈

man kann sich nicht selber löschen

Kann man wohl, ich habe ich z.b. selber löschen lassen mal bevor ich zur Schneekatze wurde.

🐈

Die Katze hat ihre 100.000 Punkte nicht wieder und dieser Taken da schon đŸ˜Ÿ

selber löschen lassen 😄

vielleicht hat sich taken ned löschen lassen.

Vielleicht war sein Profil nur verborgen.
Oder er war nur vorĂŒbergehend weg, oder oder.
Frag doch mal die Admins.

Und anscheined funktioniert dein Filter schon wieder nicht, dieser hochgepriesene von dir. Ich steh auf der List.

ach ja, und du hast es einfach nicht verdient.

Klar funktionier der, ich muss nur einmal mit der Maus auf den Affenkopf klicken und dann F5 drĂŒcken.

Ich habe ihn nur deaktiviert gehabt.

geht er jetzt wieder?

Hahaha

2

bitte liebes sauspiel, steck dem osterhasen 500.000 punkte in ein ei und lass ihn beim katzerl vorbeihoppeln.
des hÀtte gleich zwei vorteile: des katzerl muss net einen fred nach dem anderen aufmachen und es hÀtte wenigstens 1 ei.
danke.

Des gibts auch wenn jemand von die admins gesperrt wird und danach wieder entsperrt.

Manche dĂŒrfen ihre Punkte behalten, und manche nicht.

ja die punkte, fĂŒr manche von grĂ¶ĂŸter bedeutung.
das ego benötigt sie einfach. es ist schon lÀcherlich,
was fĂŒr ein aufstand gemacht wird, wenn einfachspiele 20 punkte durch einen fehler verloren gehen.der durchschnitt könnte ja fallen.

Tja, der Taken war halt schlauer als die Katze und hat seinen Account nur still gelegt, sprich sperren lassen. Da beibt alles konserviert. Ist auch nicht so, dass wir das der Katze nicht auch angeboten hÀtten.

Stimmt garnicht, das wurde mir nicht angeboten, sondern ich wÀre dazu genötigt worden.

Und ich lösche mich nun auch wieder, weil ich zum spielen hier zuwenig Punkte habe.

Da brauch ich gleich nicht mehr spielen.

wart doch bis der Taken aufgibt.......

dann sicherst dir Taken und Taken2Null

der ist labil und hÀlt das nicht lange durch

MK, dann helfe ich Dir mal auf die SprĂŒnge. Auf Deinen Böschungswunsch hab ich Dir das geschrieben:

agnes07. August 2014, um 10:00 Also, ich kann den Matrixkatzen-Account sperren und damit konservieren. Wenn ich ihr dann entsperre, steigst Du so ein, wie Du alles hinterlassen hast. Es wird nichts gelöscht, nur die Kugel verschwindet irgendwann. Aber ĂŒberleg doch mal, warum solltest Du das machen? Wegen ein paar Wirtschaftspunkten mehr oder weniger?

Und Deinen Namen hast Du nur wieder, weil Marco ihn sich unter den Nagel gerissen hat, um sich dann mal wieder nach weniger als 24 Stunden zu EXen.

Und bei Taken wird es bald soweit sein

Wer wollte mich wochenlang nicht löschen ?

Ich hoffe meine Anfrage wird bis morgen mal bearbeitet.

🐈

obwohl krattIer oder krattler_ ist auch noch frei

Nee, wie immer wirst Du Dich trollen und sonst keiner


normal mĂŒĂŸte es hier einen Löschbutton geben wie bei den meisten Internetplattformen........das angeschreibe ist ĂŒberaltet

mit einen Löschbutton kann man auch lÀnger um Punkte spielen

Da muss man wieder jahrelang warten, bis man gelöscht wird.

Nur weil die Katze so niedlich ist darf sie nicht weg đŸ˜Ÿ