Tratsch: Wenn ich Solo klicke dann will ich auch Solo spielen nicht Solo Tout

Sch8el, 30. März 2015, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 30. März 2015, um 13:59

Was bitte soll der Scheiß wenn ich Solo klicke und Solo bestätige bei mir auch Solo steht warum wird dann Solo Tout berechnet.

Folgendes Spiel#512.716.029

Ich klick Solo und bestätige Solo bei mir steht auch Solo. Ich bekomm Kontra lach mich kaputt und geh sofort retour weil er das nie gewinnen kann und seh dann nachdem alle Karten gespielt sind dass ich 8 Euro an jeden bezahlen muss.

WAS SOLL DER SCHEISS ???

Und spart euch jetzt das ja musst halt schauen oder aufpassen oder bla bla. Ich hab aufgepasst und bei mir stand auch Solo.
Ich hatte jetzt auch schon paar mal den Fall dass ich raus spielen musst obwohl bei jemand anderem makiert war. Woran liegt sowas bittt. 24 Euro für so einen Dreck, das nervt mich ohne Ende und da hätte ich auch gerne eine Erklärung dafür

Ex-Sauspieler #390111, 30. März 2015, um 14:02

Man munkelt, solche Spiele werden für die Tributgenerierung gelegentlich eingestreut. ^^

Gunthu, 30. März 2015, um 14:14

Dann hast hald Tout klickt

Pete, 30. März 2015, um 14:15

Wenn es Dir wichtig ist, der Ursache auf den Grund zu gehen, empfehle ich das Kontaktformular (zu erreichen zum Beispiel ganz unten auf der "Hilfe"-Seite).

Wenn Du natürlich nur Dampf ablassen willst, bist Du hier richtig.

Ex-Sauspieler #246929, 30. März 2015, um 14:30

ja gunthu genau das hab ich vermutet gut dass du mir das sagst ZEFIX was hab ich gesagt ich hab auf SOLO geklickt und auch SOLO bestätigt. Und ja Pete das mach ich gerade ich hatte den Fall schon zei mal vorher da hat es mich zwar auch geärgert aber da waren es nur 3 Euro und da dachte ich noch ich hab mich verklickt aber seit dem pass ich immer extra auf drum weiß ich es ganz genau

faxefaxe, 30. März 2015, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 30. März 2015, um 14:36

Mit wievielen Accounts bist Du denn unterwegs?

Ex-Sauspieler #390111, 30. März 2015, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 30. März 2015, um 14:46

rofl!

anscheinend mit so vielen, dass der eine nimmer weiß was der andere macht.

Gibt's hier eigentlich sowas wie nen thread of the year Award?

Wenn ja, würde ich gern diesen hier nominieren.

Sch8el, 30. März 2015, um 15:20
zuletzt bearbeitet am 30. März 2015, um 15:21

Mit 2 ich hab nur nicht gesehen dass sich in der Zwischenzeit mein Mann angemeldet hat schlimm genug dass mich der eh schon die ganze Zeit aufzwickt :-(
Also er einen und ich einen .. wenns recht ist

Ex-Sauspieler #390111, 30. März 2015, um 15:41

du einen er einen............
ich hoffe sprichst nachwievor vom kartenspielen, oder geht's da jetzt um gangbang?

Soizhaferl, 30. März 2015, um 17:12

Habts ihr a rudimentäre Vorstellung davon, wie ein Computerprogramm arbeitet?
Eben doch ned so gut aufpasst und verklickt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite