Verbesserungsvorschl√§ge: Wenn euch User im Forum nerven-macht es wie die Katze und blendet sie per Filter aus ūüôÄ

Matrixkatze, 30. März 2015, um 00:04
zuletzt bearbeitet am 30. März 2015, um 00:05

Geht mit Chrome/Firefox. Dann lest ihr sie im Forum nie wieder.

Hier steht alles zu den Filtern http://www.mwolff.info/

Man hat 2 Filter, einen, dann kann man einstellen, ob Threats von bestimmten Usern ausgeblendet
werden können und einen separat, der dann die Beiträge von Usern in den Threats ausblendet.

kamiko, 30. März 2015, um 19:19

hat sicher schon jeder bemerkt - so kleine dreher User/Katze passieren mal... - soll wohl heißen:

Wenn euch Katzen im Forum nerven-macht es wie die User und blendet sie per Filter aus

Traumbefreiter, 30. März 2015, um 19:30

fr√ľher hie√ü das, analog zu den 190er/ 800erter-nummern: "BLEND MICH AUS! muschi, blend mich aus, reziprok!!!

chickenwilli, 30. März 2015, um 22:12

Kann es sei, dass uns der/die Mietze nervt, weil er/sie einen Werbevertrag mit diesem mwolff hat.
Ich w√§re ja eher daf√ľr das Katzenproblem auf die altmodische Art und Weise zu l√∂sen.

Mich kann der/die Muschi nicht hören, weil ich bereits auf seiner/ihrer Blacklist bin.

SchoWiedaKoanDU, 30. März 2015, um 22:19

Auf Melmac, als wir es erobert hatten, dieser frischgepresste Katzensaft hatte was.

zur √úbersicht ‚ÄĘ zum Anfang der Seite