Verbesserungsvorschl√§ge: Wenn euch User im Forum nerven-macht es wie die Katze und blendet sie per Filter aus ūüôÄ

Matrixkatze, 30. März 2015, um 00:04
zuletzt bearbeitet am 30. März 2015, um 00:05

Geht mit Chrome/Firefox. Dann lest ihr sie im Forum nie wieder.

Hier steht alles zu den Filtern http://www.mwolff.info/

Man hat 2 Filter, einen, dann kann man einstellen, ob Threats von bestimmten Usern ausgeblendet
werden können und einen separat, der dann die Beiträge von Usern in den Threats ausblendet.

Ex-Sauspieler #332864, 30. März 2015, um 19:30

fr√ľher hie√ü das, analog zu den 190er/ 800erter-nummern: "BLEND MICH AUS! muschi, blend mich aus, reziprok!!!

chickenwilli, 30. März 2015, um 22:12

Kann es sei, dass uns der/die Mietze nervt, weil er/sie einen Werbevertrag mit diesem mwolff hat.
Ich w√§re ja eher daf√ľr das Katzenproblem auf die altmodische Art und Weise zu l√∂sen.

Mich kann der/die Muschi nicht hören, weil ich bereits auf seiner/ihrer Blacklist bin.

zur √úbersicht ‚ÄĘ zum Anfang der Seite